shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

BILLY lieber, etwas kräftiger Hundejunge hofft auf sein Glück

Notfall

ID-Nummer596731

Tierheim NameCasa Animale e.V.

RufnameBILLY

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert

Alter 2 Jahre , 6 Monate

Farbebraun, weißer Brustfleck

im Tierheim seit24.05.2024

letzte Aktualisierung24.05.2024

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Einsam und verlassen streunte der ca. 40 - 45 cm große und ca. 23 kg schwere BILLY auf slowakischen Straßen umher. Immer auf der Suche nach Fressbarem und einem ruhigen Plätzchen. Doch nirgends war er gewollt und wurde immer wieder verscheucht. Bis eines Tages tierliebe Menschen unsere Tierschützerin Bea anriefen und sie BILLY mit in ihr Shelter nahm. Fürsorge und streichelnde Hände sind neu für den kleinen Herzensbrecher und er genießt es sehr.

Für BILLY soll ganz schnell wieder die Sonne in seinem noch so jungen Leben scheinen.

Deshalb suchen wir ein liebevolles Zuhause und zuverlässige Menschen, welche die nötige Zeit und Verständnis für einen Hund aus dem Ausland haben.

Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde ihm sicher Spaß machen. Zudem hätte BILLY regelmäßig Kontakt zu anderen Hunden.

Möchten Sie der große Glücksbringer für BILLY sein? Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
https://www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/
(Link bitte kopieren)

BILLY ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt, er wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wird vor Ausreise durchgeführt.

In Zwinger- oder Außenhaltung wird BILLY nicht abgegeben.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Casa Animale e.V.

Anschrift Witzleshofen 34
95482 Gefrees
Deutschland

Aufenthalts-  

land Slowakische Republik

Homepage http://casa-animale.de/

 
Seitenaufrufe: 594