shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

KNUSPER auf der Suche nach einem Zuhause

ID-Nummer596631

Tierheim NameSpecialDogs e.V.

RufnameKNUSPER

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert

Alter 3 Jahre , 11 Monate

Farbeschwarz-braun

im Tierheim seit01.02.2024

letzte Aktualisierung16.02.2025

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Alle

Größe klein

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Katzen

Der hübsche Knusper wurde aus der Tötung Cornetu aufgenommen und ist nun einer unserer tollen SpecialDogs!
Knusper ist uns Menschen gegenüber freundlich zugewandt und zeigt sich bis jetzt ruhig und recht ausgeglichen. Er versteht sich prima mit Artgenossen und reagiert auf Katzen aufgeschlossen. Doch auch Knusper hat aufgrund seiner Erfahrung in der Tötung seine eigene Vorgeschichte, die ihn sicherlich irgendwo geprägt hat. Auch wenn uns bis jetzt nichts Negatives aufgefallen ist, wünschen wir uns für Knusper Menschen, die Zeit haben, sich auf ihn einzulassen. Menschen, die auf den sensiblen Rüden gefühlvoll und verständnisvoll eingehen und ihm die Zeit einräumen, die er benötigt um anzukommen. Knusper hat zudem noch nichts gelernt und wäre daher in einer guten Hundeschule sehr gut aufgehoben. Knusper möchte gerne Gras unter seinen Pfötchen fühlen und würde sich über ein ländliches, bzw. ruhiger gelegenes Zuhause sehr freuen.

Nach einer positiven Vorkontrolle darf sich Knusper geimpft, entwurmt, gechippt, kastriert und mit eigenem EU-Ausweis auf den Weg zu Ihnen machen.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim SpecialDogs e.V.

Anschrift Adelheidstr. 12
65582 Diez
Deutschland

Aufenthalts-  

land Rumänien

Homepage http://www.specialdogs.org/

 
Seitenaufrufe: 10785