shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

PEGGYJEAN geb. ca. 12/2023, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

ID-Nummer595972

Tierheim NameHundegarten Serres e.V.

RufnamePEGGYJEAN

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich

Alter 1 Jahr , 2 Monate

Farbeschwarz-weiß

im Tierheim seit18.05.2024

letzte Aktualisierung21.12.2024

AufenthaltsortAusland

Größe groß

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Peggy Jean, geb. ca. 12/2023, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Peggy Jean und ihre Geschwister wurden in einer Nachbarstadt von Serres auf einem Feld gefunden. Ein Hundefänger hatte die damals noch kleinen Welpen dort aufgelesen. Dann haben wir sie in unsere Obhut genommen, damit sie die Chance auf ein besseres Leben haben. Aktuell werden sie auf einer privaten Pflegestelle versorgt und warten auf die Fahrkarte in ein richtiges Zuhause. Bereits ihr gesamtes Welpenalter haben die Hunde nun leider schon warten müssen und wir hoffen, dass sie bald ihre Herzensmenschen finden.

Ein dichtes, kuscheliges schwarz-weißes Fellkleid, braune Knopfaugen und Pünktchen auf der weißen Blesse - das ist unsere Peggy Jean. Das Hundemädchen ist zu einer stattlichen, jungen Hündin herangewachsen. Sie benötigt also nicht nur einen großen Platz in Ihrem Herzen. Aber wer könnte dieser süßen Hündin schon widerstehen? Peggy Jean überzeugt auch mit ihrem liebenswerten Charakter. Sie wird als freundlich und lieb beschrieben, genießt Streicheleinheiten und versteht sich auch sehr gut mit ihren Artgenossen. Der Tierschutzalltag ist leider sehr eintönig und trist, denn es müssen so viele Hunde versorgt werden, dass wenig Zeit für jeden einzelnen bleibt. Wir wünschen uns daher, dass Peggy Jean schon bald zu liebevollen Menschen umziehen darf, die ihr genügend Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken, damit sie zu einer tollen vierbeinigen Freundin heranwachsen kann. Dazu gehört auch das gemeinsame Training, denn viel hat Peggy Jean in ihrem bisherigen Leben nicht kennenlernen können. Mit Geduld und Souveränität wird sie das sicher gut meistern. Können Sie sich vorstellen, dass Peggy Jean bald schon durch Ihren Garten flitzt? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre Anfrage.

Aufgrund ihrer Optik und Größe kann es sich bei Peggy Jean und ihren Geschwistern um Herdenschutzhund-Mischlinge handeln. Über diese besonderen Hunde informieren wir Sie gern in einem persönlichen Gespräch. Bitte beachten Sie, dass wir insbesondere diese Hunde nur in ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten vermitteln können. Dies gilt jedoch nicht für all unsere Schützlinge.

Geschlecht: weiblich
geboren: ca. Dezember 2023
Größe: ca. 60 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

evtl. Herdenschutzhund-Mix
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Hundegarten Serres e.V.

Anschrift Johannesstr. 11
53881 Euskirchen
Deutschland

Aufenthalts-  

land Griechenland

Homepage http://hundegarten-serres.de/

 
Seitenaufrufe: 702