ID-Nummer595590
Tierheim NameLesika - Hundehilfe Varaždin e.V.
RufnameMALAPANDA
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 1 Jahr
,
6 Monate
Farbehellbraun
im Tierheim seit25.04.2024
letzte Aktualisierung19.03.2025
AufenthaltsortPflegestelle
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
groß
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Mala Panda ist ein wunderbarer und imposanter Rüde mit einem großen Herzen und einer freundlichen, aufgeweckten Art. Laut DNA-Test ist er ein Samojede / Schäferhund Mischling. Dies gibt ihm seine einzigartige und schöne Fellzeichnung. Mala Panda liebt es, mit seinen Menschen Zeit zu verbringen, ist verschmust und genießt jede Streicheleinheit. Verspielt und manchmal etwas stürmisch, bringt er jede Menge Lebensfreude mit und sorgt für gute Laune. Seine Intelligenz und Lernbereitschaft machen das Training mit ihm zu einer großartigen Erfahrung – er hört bereits recht gut und möchte seinen Menschen gefallen.
Bei Hundebegegnungen ist er stets freundlich und offen. An der Leine läuft er schon sehr gut, und auch die Stubenreinheit ist für ihn selbstverständlich. Da er aufgrund seiner Größe und seines Temperaments manchmal noch etwas überschwänglich sein kann, sollten Kinder in seinem neuen Zuhause mindestens 12 Jahre alt sein. Für Mala Panda wünschen wir uns eine Einzelperson, ein Paar oder eine Familie mit einen bereits vorhandenen Ersthund.
Mala Panda ist ein toller Hund, der eine liebevolle, aber auch konsequente Führung braucht, um sein volles Potenzial zu entfalten. Mit der richtigen Mischung aus Geduld, Klarheit und Zuneigung wird er zu einem großartigen Begleiter, der seine Familie treu und voller Freude durchs Leben begleitet.
Haben sie sich in diesen großartigen Rüden verliebt und wollen ihn gern kennenlernen? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Nadine Krüger. Mala Panda wartet darauf, mit Ihnen die Welt zu entdecken!
Kontakt: nadine@lesikamail.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.