ID-Nummer595120
Tierheim NameLesika - Hundehilfe Varaždin e.V.
RufnameFINNY
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich
Alter 1 Jahr
,
4 Monate
Farbeschwarz-weiß
im Tierheim seit18.04.2024
letzte Aktualisierung12.05.2024
AufenthaltsortAusland
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
klein
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Dürfen wir Ihnen unseren fröhlichen Finny vorstellen?
Dieser süßer Rüde ist auf der Suche nach einem liebevollem Zuhause. Er ist echt ein hübscher Kerl mit seinen süßen Öhrchen und den tollen Augen. Ein kleines Merkmal von ihm ist die kurze Rute.
Finny verbringt mit uns Menschen gerne Zeit und geniest jede Kuscheleinheit sichtlich. Er fühlt sich bei uns geborgen und sicher und möchte die Liebe und Zuneigung bekommen, die er so verdient hat. Der kleine Mann sollte nicht im Asyl erwachsen werden, sondern bei seiner Für-immer-Familie.
Über seine Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt, doch eins wissen wir, ab jetzt wird alles besser. Dieser treue Vierbeiner hat es wirklich verdient, ein warmes und wundervolles Zuhause zu finden, in dem er geliebt und umsorgt wird. Wer ihm eine Chance gibt, wird mit bedingungsloser Liebe belohnt werden. Da er noch das Hunde-1x1 lernen muss und keine Erfahrung in einem Haushalt hat, braucht er geduldige und einfühlsame Menschen, die ihm all die Dinge beibringen, die er noch nicht kennt. Auch der Besuch einer Hundeschule wäre von großem Vorteil, da Finny so alle wichtigen Benimm-Regeln lernt und sich dadurch die Mensch-Tier-Bindung stärkt.
Für Finny wäre ein Zuhause wunderbar bei kundigen Hundemenschen. Er würde sich wohlfühlen bei einer Einzelperson, einem Pärchen oder einer Familie mit größeren Kindern. Es wäre großartig, wenn Finny mit seinen Herzensmenschen die Welt mit Spiel und Spaß erkunden darf.
Geben Sie Finny eine Chance? Haben Sie einen Platz für ihn frei? Oder haben Sie noch eine Frage?
Dann melden Sie sich sehr gerne bei seiner Vermittlerin Laura Presterl.
Laura@lesikamail.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.