ID-Nummer584670
Tierheim NameStray Einsame Vierbeiner e.V.
RufnameCASSIE
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich
Alter 1 Jahr
,
1 Monat
Farbeweiß-schwarz
im Tierheim seit20.04.2024
letzte Aktualisierung21.02.2025
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Erfahrene
Größe
groß
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
60 cm SH/ 20 kg
Cassie´s Geschichte in Kürze:
Die fünf Welpen wurden von einer streunenden Schäferhund-Mischlingsmutter in einem Dorf in der Nähe von Drama geboren. Es gibt viele Bauernhöfe und Schafhirten halten Hunde. Bei jeder Geburt behalten sie ein oder zwei Welpen und lassen den Rest zurück, um zu verhungern oder sie werden von Wölfen gefressen oder von ausgewachsenen Rüden getötet. Diese Familie hatte Glück. Die Mutter brachte ihre Welpen in der Nähe des Hauses einer Tierfreundin zur Welt. Von Anfang an kümmerte sie sich um die Welpen, brachte sie in einen sichereren Bereich in einem verlassenen alten Haus. Als sie anfingen an, ihrer Mutter außerhalb des sicheren Bereichs zu folgen, wurde die Gefahr immer größer, von einem Auto und anderen Gefahren getötet zu werden. So nahmen wir sie in Pflege. (20.04.2024)
26.11.2024: Cassie ist ein wirklich schönes Mädchen, jedoch etwas dominant und futterneidisch. Sie wäre lieber Einzelprinzessin. Sie ist ein wenig schüchtern gegenüber fremden Menschen. Wer gibt ihr die Chance, die schönen Seiten des Lebens kennen zulernen?
03.07.2024: Cassie liebt Menschen und Essen – und sie ist eine kleine Diva gegenüber anderen Hundekindern.
Sollten Sie sich in die kleine Lady verliebt haben, melden Sie sich schnell bei unserer Ansprechpartnerin oder füllen Sie direkt den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus. Cassie wartet schon auf Sie.
Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat
Mobil 0173 - 32 88 99 0
Email b.meschkat@stray-ev.de
Cassies Beitrag auf unserer Homepage:
https://stray-einsame-vierbeiner.de/hundekinder-und-teenies/cassie/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.