Der wunderbare, ca. 50 cm große ASTOR läuft gerade Gefahr, getötet zu werden! Denn er sitzt in einer Tötungsstation und wenn die Plätze knapp werden, wird nicht lange gefackelt! Warum der hübsche Rüde überhaupt an diesem schrecklichen Ort gelandet ist, können wir nicht nachvollziehen. Er ist freundlich, liebenswert und mit Artgenossen gut verträglich – dennoch war er nicht mehr gewollt.
Wir möchten nicht zulassen, dass ASTOR sein Dasein dort gewaltsam verliert. Deshalb sind wir auf der dringenden Suche nach einem tollen Platz bei lieben Menschen mit Familienanschluss für immer.
Wir wissen nicht, was ASTOR schon kann oder kennt. Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde ihm bestimmt gefallen um das Hunde 1x1 zu lernen und weiterhin Sozialkontakte zu Artgenossen zu pflegen.
Wer möchte ASTORs Herzenswunsch nach einem behüteten Hundeleben erfüllen? Schöne Spaziergänge in der Natur, ein gemütliches Kuschelkörbchen, streichelnde Hände und gutes Futter – das wünschen wir ihm von Herzen.
Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/
(Link kopieren).
ASTOR wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird vor Ausreise durchgeführt und ist in der Schutzgebühr enthalten.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird ASTOR natürlich nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.