ID-Nummer571081
Tierheim NameSeelentiere e.V.
RufnameFANNY
RasseDeutscher Schäferhund-Mix
Geschlecht/KastriertWeiblich
Alter 1 Jahr
,
4 Monate
Farbehellbraun-schwarz
im Tierheim seit03.04.2024
letzte Aktualisierung03.04.2024
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
FANNY wurde mit ihrer Schwester Danny in eine rumänische Tötungsstation abgeschoben. Ihr großer Traum ist es, diesen schrecklichen Ort schnellstmöglich lebend wieder zu verlassen. Wir wollen FANNYs Wunsch erfüllen. Die Fotos sind dafür ihre große Chance, endlich gesehen zu werden und diese fürchterliche Umgebung hoffentlich bald verlassen zu können.
Sehnsüchtig wartet die Junghündin darauf, von lieben Menschen aus ihrem Verschlag gerettet zu werden. Alle Hunde sind nämlich nach 14 Tagen "Aufbewahrung" akut von der Tötung bedroht. Deswegen suchen wir dringend einen geeigneten und tollen Platz bei lieben Menschen mit Familienanschluss für immer. Sie soll ganz schnell die schönen Seiten des Lebens kennenlernen. Erleben, wie es sich anfühlt, wertgeschätzt und geliebt zu werden. Das wünschen wir ihr von Herzen.
Wer möchte mit FANNY durchs Leben gehen und sich eine treue Hundeseele an die Seite holen? Hat die wunderschöne FANNY Ihr Interesse geweckt?
Dann freut sich ihr Vermittler Harald Merkel auf Ihre Anfrage unter 0170 244 81 61 oder per Email an h.merkel@seelentiere.org
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die hier zu finden ist:
www.seelentiere.org/vermittlung/selbstauskunft
FANNY wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Sie reist mit TRACES-Transport auf dem Landweg nach Deutschland.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird FANNY nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.