ID-Nummer570887
Tierheim NameCani F.A.I.R. e.V.
RufnameJONAS
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 6 Jahre
,
1 Monat
Farbehellbraun
im Tierheim seit07.01.2024
letzte Aktualisierung08.12.2024
AufenthaltsortAusland
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Jonas lebte ganz alleine in einem Haus und wurde von den neuen Hausbesitzern nach dem Hauskauf gefunden. Er zeigt sich im Tierheim sehr sensibel, liebevoll und mit viel Energie. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht, der Umgang mit Katzen wurde noch nicht getestet. Jonas sucht ein Zuhause wo er sich an seinen Menschen orientieren kann und endlich ankommt.
Gesundheitlich gibt es bisher keine Auffälligkeiten (Test auf Herzwürmer ist negativ), sodass Jonas gesund auf seine neue Familie wartet.
Bitte lesen Sie sich auf unserer Homepage vorab schon einmal zum Vermittlungsablauf und rund um das Thema "Hund" ein. Wir haben ausführliche Infomaterialien für alle Bereiche erarbeitet. Bitte beachten Sie das Feld "Selbstauskunft" unten und senden Sie uns diese zunächst ausgefüllt zu. Danach wird sich seine Vermittlerin auch gerne telefonisch bei Ihnen melden.
Wie alle unsere Hunde reist auch Jonas mit einem EU-Heimtierausweis und Traces Papieren. Er ist dann kastriert, komplett geimpft, frisch entwurmt, mit einem Spot-On gegen Ecto-Parasiten behandelt, auf Giardien getestet und ggf. frisch behandelt, mit Blutbild mit Organwerten und Tests auf die in Ungarn vorkommenden Krankheiten. Außerdem reisen alle Hunde mit einem passenden Sicherheitsgeschirr und mit einem GPS Tracker inklusive 1 Jahr Premium Abo Laufzeit.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Name: Jonas
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb: ca. 01/2019
Schulterhöhe: ca. mittelgroß
Kastriert: ja
Anlagehund: nein
Kontaktperson: Melanie Breuer
Telefon: 0163-8870191
E-Mail: m.breuer@canifair.de
https://canifair.de/de/zuhause-gesucht-hunde/rueden/jonas.php
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.