Name: Kali
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 02.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 54 cm
Kastriert: noch nicht
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim Adoromimos
Kali ist eine ganz bezaubernde Hündin, die gemeinsam mit ihren sechs Welpen auf einem abgelegenen Feld gefunden wurde. Es dauerte einige Tage, bis Kali den Tierschützern traute und gesichert werden konnte, aber mit Geduld und Mühe konnte die kleine Familie schließlich in Sicherheit gebracht werden.
Im Tierheim konnte Kali schnell Vertrauen fassen und war erleichtert, nicht mehr allein für das Überleben ihrer Welpen kämpfen zu müssen. Sie zeigt sich als sehr liebevolle und fürsorgliche Mutter, die ihre Welpen mit Hingabe versorgt. Doch auch Kali genießt die Momente der Ruhe, in denen sie sich den Bauch kraulen lassen kann und einfach nur Menschennähe genießt.
Obwohl ihre Vergangenheit im Dunkeln liegt, zeigt Kali durch ihre offene und anhängliche Art, dass sie wahrscheinlich einmal ein Zuhause gehabt hat.
Alle Welpen haben inzwischen ein schönes Zuhause gefunden, nur Kali waretet noch darauf, dass sie endlich in ein neues Leben starten darf. Sie möchte ihr Köfferchen packen und in einer liebevollen Familie endlich bedingungslose Liebe und Fürsorge erfahren. Kali träumt von einem warmen Körbchen, entspannten Wanderungen durch die Natur und gemütlichen Kuschelstunden mit ihren Herzensmenschen.
Kali ist bereit, sich auf alles einzulassen, was das neue Kapitel für sie bereithält. Wenn Sie dieser wundervollen Traumhündin die Chance auf ein liebevolles Zuhause und eine glückliche Zukunft schenken möchten, kontaktieren Sie gern ihre Vermittlerin. Sie kann Ihnen alle Fragen rund um Kali und einer möglichen Adoption beantworten.
Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.