ID-Nummer568900
Tierheim NameTierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.
RufnameDIEGO
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 1 Jahr
,
10 Monate
Farbebraun-weiß
im Tierheim seit30.06.2023
letzte Aktualisierung04.01.2025
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen, Katzen
Man muss das Leben vorwärts leben und rückwärts verstehen.
Also lebe deinen Traum und sag ja zu unserem gemeinsamen Leben. Ein Leben voller glückseliger , aber auch trauriger und schwieriger Momente und natürlich auch erinnerungswürdigen Momenten.
Denn diese würde ich gerne mit dir an meiner Seite erleben. Jedenfalls hoffen das die Menschen, die für mich den richtigen Partner an meiner Seite finden möchten.
Ich lebe nun bei Mirela, da meine Mama mich und meine Geschwister hier her geführt hat.
Hier habe ich einen aufgeschlossenen Eindruck hinterlassen, Katzen kennengelernt und mich gut mit den anderen Hunden verstanden.
Doch diese wundervollen Menschen suchen nun eine Familie für mich, denn scheinbar soll es viel viel besser sein in einer Familie aufzuwachsen.
Diese Familie muss mich aber nicht nur jetzt lieben, sondern auch noch wenn ich mal groß bin. Ich werde in die Pubertät kommen, älter werden und meine eigenen Macken mitbringen.
Aber das sollte für meine Menschen kein Problem darstellen, denn diese sollten wissen, dass jeder auf seine Art und Weise gut so ist, wie er eben ist.
Und überzeugt mich als Familienmitglied in dein Leben zu lassen?
Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com
Ich habe einen EU-Heimtierausweis und reise kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und werde vor meiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.
Individuell entscheiden wir, ob eine Pflegestelle mit Option zur Adoption des Hundes infrage kommt oder der Hund auf eine Pflegestelle in deiner Nähe reist, wo du ihn vor Adoption kennenlernen kannst. Den Weg zum passenden Tierschutzhund gehen wir mit unseren InteressentInnen gemeinsam, um Mensch & Hund passend und für ein ganzes Leben zusammenzubringen.