BESUCHEN SIE JACINTA AUF IHRER PFLEGESTELLE IN 42349 WUPPERTAL!
Jacinta hat eine schwere Vergangenheit hinter sich. Sie wurde von Hundefängern mit einer Falle gefangen und verbrachte ihre Zeit im staatlichen Tierheim völlig verängstigt, regungslos unter einer Bank. Doch seit sie zu uns gekommen ist, zeigt sie jeden Tag mehr von ihrer wundervollen, sanften Persönlichkeit.
Name: Jacinta (weiblich)
Geschätztes Geburtsdatum: April 2017
Größe (ca.): 43cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle, 42349 Wuppertal
Im Tierheim seit: September 2022
Nun hat Jacinta es auf eine Pflegestelle geschafft! Das berichtet ihre Pflegefamilie: Mittlerweile geht Jacinta schon gut an der Leine und genießt Spaziergänge sehr. Sie ist eine schlaue Hündin, die schnell neue Abläufe versteht und sich in den Alltag einfügt. Auch mit Kindern, selbst kleinen, hat sie keinerlei Probleme. Umweltgeräusche verunsichern sie nicht, aber in manchen Situationen ist sie noch zurückhaltend. Trotzdem macht sie täglich Fortschritte und entwickelt immer mehr Vertrauen.
Jacinta ist stubenrein und zeigt zuverlässig an, wenn sie raus muss. Sie braucht ein liebevolles Zuhause, in dem sie in ihrem Tempo ankommen darf. Mit Geduld und Verständnis wird sie sich weiter zu einer treuen Begleiterin entwickeln.
Möchtest du Jacinta die Chance auf ein glückliches Leben geben? Dann melde dich bei uns!
Interessenten sollten sich bewusst sein, dass die Charakterbeschreibung eine Einschätzung des Verhaltens des Hundes ist und dass der Hund sich in einem neuen Zuhause anders verhalten kann. Jeder Hund hat einzigartige Erfahrungen gemacht und einen einzigartigen Charakter, weshalb man nie zu 100% vorhersagen kann, wie er sich in bestimmten Situationen verhält. Daher sollten Adoptanten immer Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen und sich darauf einstellen, dass das neue Familienmitglied viel Freude, aber auch viel Arbeit mit sich bringen kann.
Unsere Hunde kommen gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Heimtierausweis und Traces zu Ihnen. Die Tiere werden vor der Ausreise umfassend und nach bestem Gewissen von unserem Tierarzt untersucht. Ab 8 Monaten sind die Hunde außerdem kastriert, außer der Hund würde aufgrund von Alter oder Krankheit den Eingriff nicht überstehen. Eine Vorkontrolle, ein Schutzvertrag und eine Schutzgebühr sind selbstverständlich.
Sie wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt. Mehr Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage www.tino-ev.de.
Wenn Sie noch Fragen haben oder an einer Adoption interessiert sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
Kontakt:
Tel.: +49 170 915 7311
Email: vanessa@tino-ev.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.