• männlich
• geb. Februar 2023
• ca. 45 cm
• ca. 18 kg
• Aufenthaltsort: Sofia/ Bulgarien
• gechipt, geimpft, entwurmt
• besitzt einen EU Heimtierausweis
• Test auf MMK
• kastriert
Wesen:
offen, verspielt, neugierig
Verträglichkeit:
Kinder: unbekannt
Artgenossen: verträglich
Katzen: verträglich
Gesundheit/Handicap: keine bekannt
Beschreibung:
Patrick wurde als Baby leider seiner Mama weggenommen, wir wissen das, weil wir die Geschwister von Patrick retten durften. Die Mama ist ein Gartenhund und hat ungewollt Babys bekommen. Den Rüden haben sie hergeschenkt und seine zwei Schwestern durften wir retten.
Patrick fanden wir leider an einer Kette wieder, wo er kein schönes Leben hatte. Da er am Hals eine Wunde hatte, durften wir ihn mitnehmen. Und die Familie wollte ihn Gott sei Dank auch nicht mehr zurück haben. Nun ist seine Wunde verheilt und wartet auf seiner Pflegestelle auf sein eigenes Zuhause.
Patrick ist ein ganz lieber Bub, der jede Aufmerksamkeit genießt. Natürlich ist er sehr verspielt und sehr neugierig.
Mit Katzen hat er keine Probleme, im Gegenteil, er mag sie.
Hast du dich verliebt und ein Körbchen frei? Dann melde dich!
Alle unsere Hunde sind Familienhunde! Alle Hunde, die wir retten, sollen in ein wundervolles und liebevolles Zuhause kommen! Sie werden daher ausschließlich nach einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 500€ (inkl. Sicherheitsgeschirr) vermittelt.
Weitere Bilder, Videos und Infos zu unseren Hunden und Informationen zu unserer Arbeit findet ihr auf: https://www.fellhelden-ev.com/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.