50-55 cm SH/ ca. 19 kg
3.2.2025: Der wunderbare Cloud wartet noch immer darauf, dass eintönige Shelterleben hinter sich lassen zu dürfen. Wir wünschen dem bildhübschen Hundejungen mit dem lieben Charakter so sehr, dass er endlich das Leben als Familienhund kennenlernen darf...
Clouds Geschichte in Kürze:
Zehn kleine Welpen sollten “ entsorgt “ werden. Sie wurden auf einem Hof geboren und waren den Leuten ein Dorn im Auge. Foteini hörte davon und war entsetzt und holte die Hundekinder zu sich ins Gehege. Einer der Kleien ist der süße Cloud.
19.11.2024: Es ist für uns unverständlich, wieso Cloud noch keine Familie gefunden hat. Cloud ist ein fröhlicher, sehr lieber und unkomplizierter junger Rüde, aber er scheint „unsichtbar“ zu sein. Foteini sagt, dass er einen wunderbaren Charakter hat. Außerdem sieht er auch noch hübsch aus und wäre der ideale Begleiter für eine Familie. Cloud würde zu gerne das Gehege verlassen und Teil einer Familie werden.
22.06.2024: Es sind neue Bilder von dem hübschen Cloud angekommen. Er hat sich prächtig rausgemacht und wartet auf seine Menschen. Cloud ist ein freundlicher, lieber Hundejunge. Er versteht sich hier mit allen Hunden, egal ob weiblich oder männlich. Aber er wünscht sich ein eigenes Zuhause. Menschen, die Zeit für ihn haben und ihm die große Welt hinter dem Tor zeigen.
17.03.2024: Der kleine Cloud lebt jetzt mit seinen Geschwistern: Cherry-Berry, Dafina-Lea, Fakida, Melody-Love, Sesami, Vafla-Nell, Friny, Sherlock-Duke und Dakota-Delfin im Überfüllten Gehege und wartet auf ein liebevolles Zuhause.
Der liebenswerte Cloud ist sehr lieb, freundlich und zutraulich und natürlich verspielt. Wer verliebt sich in den süßen Cloud und gibt ihm eine Chance auf ein glückliches Leben als Familienhund, denn das überfüllte Gehege mit Zwingerhaltung ist kein Platz für kleine Hundekinder, die sich nach Liebe und Geborgenheit sehnen.
Wenn Sie sich für Cloud interessieren, wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin oder füllen Sie direkt den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus. Auch ein aktueller Katzentest kann auf Wunsch gerne noch einmal durchgeführt werden.
Ansprechpartnerin Brigitte Meschkat
Mobil 0173 - 32 88 99 0
Email b.meschkat@stray-ev.de
Hier finden Sie Clouds Beitrag auf unser Homepage:
https://stray-einsame-vierbeiner.de/hundekinder-und-teenies/cloud/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.