??Unsere braunäugige Schönheit – das ist Bella. ??
Sie ist ca. ein Jahr jung, wiegt um die 15 kg und ist mittelgroß. Sie ist kastriert, gechipt und geimpft.
Bella wurde als Welpe völlig allein in einem Abwasserrohr gefunden. Sie muss wohl hineingefallen sein, überlebte aber mehrere Tage dort. Durch großes Glück wurde sie gefunden und konnte in Sicherheit gebracht werden.
Bella zeigt anfänglich ein eher skeptisches Verhalten gegenüber Menschen, lässt sich jedoch durch ausgewählte Leckerli bestechen und nimmt diese bereits aus der Hand.
Soweit es zu beurteilen ist, verhält sich Bella unauffällig, was aber nicht bedeuten muss das es in anderen Situationen (einem neuen zu Hause) ebenso sein wird.
Für Bella wünschen wir uns ein kundiges zu Hause in dem sie an der Seite ihres Menschen die nötige Sicherheit erfahren kann, um sich weiter zu der tollen Hündin zu entwickeln die sie ist.
Hinsichtlich ihrer Erziehung in Bezug auf Stubenreinheit und Leinenführigkeit hat Bella bestimmt Potenzial nach oben. Hier benötigt sie eine ebenso liebevolle wie konsequente Erziehung.
Hast du ein Körbchen für die braunäugige Schönheit frei und Lust und Zeit ihr zu zeigen wie schön das Leben sein kann? Dann melde dich gerne und wir vereinbaren ein persönliches Gespräch.
Ps: in den Kommentaren findet ihr einige Videos von Bella. ??
WICHTIG: ???? bitte meldet euch nur, wenn ernsthaftes Interesse besteht und die Rahmenbedingungen geklärt sind.
Wer betreut den Hund, wenn es mal ohne Hund in den Urlaub geht? Ist das Leben des Hundes zu 100% abgesichert, sollten sich beruflich und/oder privat unerwartete Veränderungen ergeben? Was passiert im Falle einer Trennung?
Ein Hund ist wie ein Familienmitglied zu behandeln und muss für die nächsten 15 Jahre oder länger eingeplant werden. Es gibt weder einen Abgabegrund noch einen Plan B.
Wenn ihr all diese Fragen und Gedanken sicher beantworten und guten Gewissens abhaken könnt, freuen wir uns über Adoptionsanfragen, in denen ihr euch ausführlich vorstellt. ????
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.