67 cm SH/ 35 kg
Dias-Zeus Geschichte in Kürze:
Dias, was auf Griechisch Zeus bedeutet, wurde Anfang Juli 2022 von einer streunenden Mutter geboren. Zu ihrer Sicherheit mussten er, seine Mutter, Bruder Attila und die Schwestern Alma und Zina ins Paiania Shelter umziehen. Dias ist freundlich, lustig und verspielt mit allen Arten von Hunden, aber ein bisschen schüchtern mit Menschen.
18.03.2025: Dias ist der größte Hund im Paianias-Shelter – und einer der sanftesten. Dias würde nur zu gerne das Shelter verlassen und bei einer lieben Familie einziehen. Da Dias so gutmütig und verträglich ist, müssen „seine Menschen“ nur ein wenig Geduld und Liebe aufbringen, um Dias‘ Vertrauen zu gewinnen. Und dann möchte Dias mit diesen Menschen zusammen endlich „die Welt erobern“ ….
25.08.2024: Diaz ist einer der größten Hunde im Peania Shelter und ein wunderschöner lieber Kerl.
01.06.2024: Dias-Zeus ein schöner, junger, gutmütiger Riese ohne jegliches Selbstvertrauen wartet auf seine Menschen, denen es mit ein wenig Geduld und viel Liebe gelingen wird, dass er aufgeschlossener wird.
Wenn Sie sich für Dias-Zeus interessieren, wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin oder füllen Sie direkt den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus.
Ansprechpartnerin Gesina Schwalbe
E-Mail: g.schwalbe@stray-ev.de
Hier finden Sie Dias-Zeus Beitrag auf unser Homepage:
https://stray-einsame-vierbeiner.de/rueden-hunde/dias-zeus/
...und hier noch zwei weitere Videos des hübschen Kerls:
https://youtu.be/fHFuQv3blh0?si=cK6tJeV3s8GLUIi0
https://youtu.be/8AmDioBh21Q?si=GHi7Rw6t-_De2tD3
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.