Nino ??
Unsere brauner Schönling Nino (Ben‘s Bruder) sucht sein Für Immer Körbchen. Hast du eins frei? ??
Nino versteht sich vor Ort prima mit seinen Artgenossen und tritt dabei bestimmend, jedoch stets freundlich auf.
Gegenüber Menschen ist er zwar aufgeschlossen, benötigt aber Zeit, um Vertrauen zu fassen. ??
Er leidet sehr unter den Umständen im Zwinger und sucht auf diesem Wege seine Menschen, die ihm endlich ein warmes Körbchen und ein zu Hause für immer schenken wollen. Nino war bereits in Deutschland und hatte seine Pflegestelle über einen anderen Verein gefunden. Die Chance, sein zu Hause zu finden war zum Greifen nah. Doch leider musste er aus uns unbekannten Gründen die Pflegestelle verlassen und ist nun wieder in Rumänien. ???? Ana lernte ihn in der Klinik kennen, wo er mit seinem Bruder erstmal vorübergehend untergekommen war und uns allen tat dieses Schicksal so Leid, dass wir beschlossen haben Nino´s verdientes Happy End nun endgültig wahr werden zu lassen.????
Hast du Geduld, Zeit und Lust Nino zu zeigen wie schön das Leben sein kann? ??
Dann melde dich gerne bei uns und wir besprechen all deine Fragen! ??
Alter: ca. 1Jahr
Größe: mittelgroß bis groß
Gewicht: ca.23 kg
Kastriert, gechipt, geimpft und vor allem mehr als bereit für sein Leben in Deutschland! ??
WICHTIG: ???? bitte meldet euch nur, wenn ernsthaftes Interesse besteht und die Rahmenbedingungen geklärt sind.
Wer betreut den Hund, wenn es mal ohne Hund in den Urlaub geht? Ist das Leben des Hundes zu 100% abgesichert, sollten sich beruflich und/oder privat unerwartete Veränderungen ergeben? Was passiert im Falle einer Trennung?
Ein Hund ist wie ein Familienmitglied zu behandeln und muss für die nächsten 15 Jahre oder länger eingeplant werden. Es gibt weder einen Abgabegrund noch einen Plan B.
Wenn ihr all diese Fragen und Gedanken sicher beantworten und guten Gewissens abhaken könnt, freuen wir uns über Adoptionsanfragen, in denen ihr euch ausführlich vorstellt. ????
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.