Mehr als 10 Jahre saß BENKO tagaus, tagein in einem kleinen Zwinger eines Shelters. Nie hatte jemand Interesse an ihm. Es macht einen sehr traurig von diesem Schicksal zu erfahren. Deshalb wollen wir nun für den mit Artgenossen verträglichen BENKO alles tun um seine Menschen zu finden.
Der sanfte BENKO konnte glücklicherweise inzwischen auf den Schutzhof ziehen und lebt da friedlich in einer gemischten Hundegruppe. BENKO blüht regelrecht auf und genießt die Fürsorge seiner Bezugspersonen. Er springt vor lauter Glück wie ein junger Hund durch das Gehege und spielt mit seinen neuen Freunden.
Bei fremden Menschen braucht er etwas Zeit und Ruhe, um seiner Neugier nachzugeben. Ein Kennenlernen klappt am besten beim Gassi gehen. Das findet BENKO nämlich super spannend und toll. Es gibt ja soviel zu entdecken für den junggebliebenen Senior! Neugierig erkundet er die ländliche Umgebung. Mit der Leine hat er kein Problem.
Wir suchen für BENKO den allerbesten Platz bei lieben Menschen mit Familienanschluss für immer. Endlich soll er nach Herzenslust sein Hundeleben genießen können.
Wo sind die Menschen die unseren BENKO nach diesem tristen Leben jetzt nach Strich und Faden verwöhnen wollen und ihn nie wieder loslassen?
Seine Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf Ihre Anfrage unter 0171 430 96 69 oder per Email an s.hahn@casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
https://www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/
(Link bitte kopieren)
BENKO ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt, er wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr nach Vereinbarung vermittelt. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde vor Ausreise durchgeführt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird BENKO nicht abgegeben.
Videos:
https://www.youtube.com/shorts/PTqtJDD3bYg
https://www.youtube.com/watch?v=C9Jo0XakH04?feature=share
https://www.youtube.com/watch?v=aSFih4qxs10?feature=share
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.