shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

LUNA liebe, agile, offene, katzenverträgliche Seniorin

ID-Nummer537731

Tierheim NameWir für Hunde in Not e.V.

RufnameLUNA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 14 Jahre , 1 Monat

Farbebraun-weiß

im Tierheim seit16.01.2025

letzte Aktualisierung16.01.2025

AufenthaltsortPflegestelle

Kinderlieb ja

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament ruhig

Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Katzen

Aufenthaltsort des Hundes: auf Pflegestelle in Siegen
Achtung: Steinheim ist NUR der Sitz des Vorstandes!!!

Stand 21.12.2024

Leider wartet Luna immer noch darauf von "ihrem Menschen" entdeckt zu werden. Sie ist ein freundlicher, lieber, alter Hund.

Sie wird zwar gut auf der Pflegestelle versorgt, aber es ist eben nur eine Pflegestelle und kein richtiges zuhause.

Luna genießt jede Streicheleinheit, die sie bekommen kann. Sie freut sich über jeden Besuch, denn das bedeutet noch mehr kraulende Hände.

Draußen zeigt das Training erste Erfolge. Es wird stetig besser, weil Luna motiviert mitarbeitet. Ab und zu neigt sie dann dennoch zu Übersprungshandlungen, aber es ist schon viel, viel besser geworden.

Luna ist ein offen, den Menschen zugewandter Hund. Sie ist kastriert.

Wir Luna suchen wir ältere Menschen, die es lieben lange aber ruhige Spaziergänge zu unternehmen. Zuviel Trubel mag Luna nicht mehr.

Luna ist ein freundlicher Hund, die ihre Artgenossen mag und Katzen duldet. Kinder sollten allerdings schon größer sein.

Geboren ca. 2011 - geschätzt

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Bei ernsthaftem Interesse bitten wir um das Ausfüllen der Selbstauskunft (Link): https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog Wir vermitteln unsere Hunde stets vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegenspricht). Alle Hunde reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces. Zusätzlich wird der 4Dx Test und ein Leishmaniose Test durchgeführt! Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Wir für Hunde in Not e.V.

Anschrift 57072 Siegen
Deutschland
(Pflegestelle)

  In Google Maps öffnen

Homepage http://www.wir-fuer-hunde-in-not.de/

 
Seitenaufrufe: 9015