NISHA - Tierwald e. V.
Name: Nisha
Chipnummer: 201739
geboren: 16. Februar 2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 57 cm
Rasse: Mischling
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
Aufenthaltsort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Die Übergabe erfolgt in 51491 Overath
Ursprünglich war Nisha in einer Romasiedlung unterwegs, durfte allerdings hier im Tierheim einziehen.
Sie ist eine große und starke Hündin und recht aktiv. Sie bewegt sich sehr gerne und kann auch richtig kraftvoll rennen.
Den Menschen gegenüber benimmt sie sich freundlich und zuvorkommend. Etwas Hundeerfahrung wäre vorteilhaft, denn in ihrer Erziehung müssen die Grenzen ganz klar abgesteckt sein und da muss Nisha dann lernen, dass diese Grenzen auch einzuhalten sind. Mit Artgenossen versteht sich Nisha sehr gut.
Alles in allem ist Nisha eine brave, gelehrige und freundliche Hündin, die gerne spazieren geht und den Kontakt zu uns Menschen sucht.
Verspielt, aktiv und menschenbezogen – die Hündin Nisha.
https://www.youtube.com/watch?v=dGIi5mQQPCY
Wir fahren monatlich nach Kroatien und in die Slowakei zu unseren Partner-Tierheimen. Die Hunde, die ein Zuhause gefunden haben, dürfen dann mit uns nach Deutschland ausreisen. Sie sind geimpft, gechipt, kastriert und werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Die Schutzgebühr beinhaltet unter anderem das Impfen und Chippen, die Kastration/Sterilisation und den Transport.
Welpen werden altersgerecht geimpft und sind noch nicht kastriert.
Bei Interesse oder Fragen zu den Hunden wenden Sie sich bitte an die untenstehenden Kontaktpersonen, entweder telefonisch, per E-Mail, oder über das Kontaktformular.
Bitte senden Sie uns zur besseren Kontaktaufnahme Ihre Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse mit. Vielen Dank.
Tierwald e.V.
Kontakt:
Helke Roßler: helkerossler10@gmail.com 0171-1424428
Manuela Wittrock: manuelawittrock1@gmail.com 01512- 0213931
Waltraud Sonnenberg: Waltraudsbg@gmail.com 01705414494
Gunda Linden: Gunda.linden@gmail.com 01638714206
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.