Mery sucht ihr Zuhause
Geboren: ca. September 2022
Größe: ca.45 cm
Kastriert: Ja
Hunde: Ja
Katzen: Nicht bekannt
Kinder: Nicht bekannt
Krankheiten: Keine bekannt
Mery wurde mit ihrer Schwester Caty , Bety und dem Bruder Ares aus dem Public Shelter gerettet und lebt nun bei unserer lieben Nicoletta.
Sie hat noch nicht viel in ihrer kleinen Welt kennenlernen dürfen.
Mery freut sich darauf, in ihrer neuen Welt ans Pfötchen genommen zu werden und gemeinsam mit ihren Menschen das Hunde ABC zu lernen. Wie ihre Schwestern zeigt sich Mery als freundliche, tolle und super süße Junghündin, die sicherlich auch ein paar jung Hund typische Flausen im Kopf haben wird .
Mery träumt von ihrem eigenen Körbchen und ganz viel Liebe von ihren Menschen zu bekommen.
Sie sehnt sich danach, die Welt zu entdecken und tolle Abenteuer mit dir zu erleben.
Wer möchte mit ihr neue Welten entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen?
Bei Fragen oder Interesse schreibt gerne eine Privatnachricht an uns!
____________________________________________
Alle unsere Hunde reisen mit einem EU Heimtierausweis, sind geimpft, gechippt, kastriert ( ausgenommen Welpen), und gegen Parasiten behandelt.
Ebenso sind alle Hunde ab dem 12 Monat Snap 4 Dx getestet.
Bei Interesse und weiteren Fragen zu unserer Schützlingen kontaktiert uns sehr gerne.
Unser Team vor Ort versucht die Tiere bestmöglich einzuschätzen.
Natürlich ist dies keine endgültige Einschätzung.
Wie sich das jeweilige Tier noch entwickeln wird und sich im Verhalten hier in Deutschland verändert, können wir nicht vorhersagen, da dieses von vielen Unterschiedlichen Faktoren abhängt.
Letztlich sollte man sich immer vor Augen halten, das jedes Tier aus seiner gewohnten Umgebung mit bekannten Geräuschen, Gerüchen und den Bezugspersonen heraus gerissen wird und sich an eine komplett neue Lebenssituation gewöhnen muss. Die vorläufige Einschätzung erfolgt immer nach bestem Wissen und Gewissen.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.