shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

LIZA hat endlich ein artgerechtes Leben verdient

ID-Nummer532630

Tierheim NameCasa Animale e.V.

RufnameLIZA

RasseCollie-Deutscher Schäferhund-Mix

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 5 Jahre , 7 Monate

Farbeschwarz-braun

im Tierheim seit26.11.2023

letzte Aktualisierung26.05.2025

AufenthaltsortPflegestelle

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Die wunderschöne LIZA durfte endlich ein Übergangszuhause in 30926 Seelze beziehen. Hier lernt sie das Leben im Haus kennen und zeigt sich als liebe Begleiterin.

Die ca. 50 cm große LIZA ist sehr pflegeleicht, kann bereits stundenweise alleine bleiben und ist stubenrein. Laute Geräusche wie z.B. Rasenmäher oder Staubsauger machen ihr keine Angst, da bleibt sie völlig gelassen. Sie liebt ausgedehnte Spaziergänge und jeden Tag klappt das Laufen an der Leine besser. LIZA ist eine verspielte, aktive Hündin, die sich des Lebens freut.

Wir suchen für sie einen Traumplatz bei lieben Menschen, die sie nie wieder loslassen. Für LIZA wollen wir ein liebevolles und zuverlässiges Zuhause finden, welches die nötige Zeit und Verständnis für einen Hund aus dem Ausland hat. Katzen sollten in der neuen Familie nicht vorhanden sein.

Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde LIZA sicher Spaß machen. Außerdem könnte sie mit anderen Hunden neue Kontakte knüpfen und nach Herzenslust spielen und toben.

Wo sind die Menschen, die sie an die Pfote nehmen und mit ihr durch dick und dünn gehen?

Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 der per Email an i.luecke@casa-animale.de.

Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).

LIZA wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit EU-Heimtierausweis nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten wurde vor Ausreise durchgeführt.

In Zwinger- oder Außenhaltung wird LIZA nicht abgegeben.

Videos:
https://www.youtube.com/shorts/Ry0CDYzfQ9U
https://www.youtube.com/shorts/1u_JwqThHhg
https://youtu.be/NNLNwxG8hHc

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Casa Animale e.V.

Anschrift 30926 Seelze
Deutschland
(Pflegestelle)

  In Google Maps öffnen

Ansprechp. Iris Lücke Telefon +49 (0)163 376 94 98

Homepage http://casa-animale.de/

 
Seitenaufrufe: 1863