Name: Dama
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mastin
Geboren: 01.12.2019
Endgröße: 75 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Standort: Spanien
Lernen Sie Dama kennen, die liebenswerte Mastina mit einem Herz aus Gold.
Sie ist so locker und entspannt wie nur irgendjemand, was sie zur perfekten Ergänzung für jedes Zuhause macht und das Leben mit etwas mehr Sonnenschein füllt.
Sie versteht sich fantastisch mit anderen Hunden und teilt ihren Zwinger gerne mit mehreren Fellnasen.
Damas liebevolle Natur kennt keine Grenzen und sie liebt Menschen und Streicheleinheiten und saugt die Zuneigung von jedem auf, der ihr etwas Aufmerksamkeit schenkt.
Ob gemütlicher oder flotter Spaziergang, an der Leine ist sie ein Traum und macht jeden Ausflug angenehm und stressfrei.
Mit ihrem freundlichen Wesen und ihrer sanften Art bringt Dama mit Sicherheit Wärme und Freude in Ihr Zuhause. Wenn Sie auf der Suche nach einem treuen Begleiter sind, der so entspannt ist, wie er nur sein kann, sind Sie bei Dama genau richtig.
Selbstverständlich darf man nicht vergessen, dass Dama ein Mastin ist, aber die wunderbare Hündin ist ein besonders unkompliziertes Exemplar. Trotzdem sollen ihre Bedürfnisse in einem Zuhause natürlich erfüllt werden. Ländlich würde Dama gerne leben wollen, mit einem Garten, in dem sie sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann, dazu wünscht sie sich auf jeden Fall Familienanschluss.
Wenn Sie Dama auch so toll finden wie wir und ihr ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten können, dann schreiben Sie ihrer Vermittlerin.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.