shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

REA wünschst sich ein eigenes Zuhause

ID-Nummer530465

Tierheim NameTierschutzhunde Einzigartig e.V.

RufnameREA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich

Alter 2 Jahre

Farbeweiß-schwarz-braun

im Tierheim seit01.06.2023

letzte Aktualisierung13.11.2023

AufenthaltsortAusland

Kinderlieb ja

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Freundliche Junghündin Rea, ca. 8 Monate

Die kleine Rea kämpfte in Griechenland auf der Straße um das Überleben. Rea hat sich, nachdem sie gefunden wurden und in einer Pflegefamilie aufgepäppelt wurden zu einer prächtigen und gut genährten jungen Hündin entwickelt. Sie ist tierärztlich untersucht und bereits geimpft.
Durch das Leben in der Pflegestelle ist sie außerdem bereits an die Leine gewöhnt und kennt das Leben und den Alltag in einer Familie. Rea ist altersgerecht verspielt und kommt gut mit ihren Artgenossen zurecht.
Rea ist eine normal aktive Hündin. Sie hat ein liebes Wesen. Die zauberhafte Rea sucht nun ihr eigenes Kuschel-Körbchen.

Alle unsere Hunde werden vor der Ausreise tierärztlich untersucht, entwurmt und vollständig geimpft. Junghunde (Welpen) können ab der 16. Lebenswoche mit gültigem EU-Heimtierausweis, die Reise in ihr neues Leben antreten.

Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 02/03/2023
Endgröße: ca. 55cm SH
Endgewicht: ca. 25 Kg
Verträglichkeit Kinder: ja
Verträglichkeit Hunde: ja
Verträglichkeit Katzen: ja
Gesucht wird: Endstelle
Geeignet für: Alle
Aufenthaltsort: Tierheim Griechenland

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Tierschutzhunde Einzigartig e.V.

Anschrift Im Salzgrund 4a
61389 Schmitten
Deutschland

Aufenthalts-  

land Griechenland

 
Seitenaufrufe: 3899