shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

KNUFFEL - der Name ist Programm

ID-Nummer525787

Tierheim NameTierschutz-Lasa

RufnameKNUFFEL

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert

Alter 3 Jahre

Farbebraun-weiß

im Tierheim seit27.07.2024

letzte Aktualisierung22.01.2025

AufenthaltsortAusland

Kinderlieb ja

Geeignet für Alle

Größe mittel

Temperament unkompliziert

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Knuffel und seine beiden Brüder kamen schon im Alter von wenigen Wochen in die Perrera (Tierheim, Spanien). Eine befreundete Tierschützerin hat sie freigekauft und aufgepäppelt. Sie haben sich zu lieben, gesunden Schönheiten entwickelt und sind fit für ihr neues Zuhause.
Die drei Geschwister leben in einer bunt gemischten Hundegruppe und kommen mit all ihren Hundekollegen gut aus. Zu Katzen können wir derzeit keine Angaben machen. Knuffel ist der Ruhigste von den Brüdern, ein aufmerksamer liebevoller Schatz und leidenschaftlicher Schmuser.

Knuffel kommt geimpft, mit Chip und Heimtierpass. Er ist bereits kastriert und hat eine Schulterhöhe von ca 50 cm.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Tierschutz-Lasa

Anschrift Grafenberg 92
3730 Grafenberg
Österreich

Aufenthalts-  

land Spanien

Homepage http://tierschutzlasadotat.wordpress.com/

 
Seitenaufrufe: 3830