shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

HECTOR ein großer Bub mit tollem Herzen

ID-Nummer520609

Tierheim NameHundehilfe Hundeherzen e.V.

RufnameHECTOR

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert

Alter 7 Jahre , 11 Monate

Farbebraun-schwarz

im Tierheim seit15.09.2023

letzte Aktualisierung15.09.2023

AufenthaltsortAusland

Geeignet für Erfahrene

Größe mittel

Temperament freundlich

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Hector (m)
Noch in der Slowakei (ST)
Mischling
Geb.: 02/2017
65 cm SH
kastriert

Videos auf unserer Facebook Seite Hundeherzen.org

Hector ist ein stattlicher Mischlingsrüde. Als er in Sturovo aufgegriffen wurde, zog er eine lange Kette hinter sich her, die schon fast in seinen Hals eingewachsen war, so eng war sie geworden.
Er war zuerst sehr misstrauisch und ängstlich, was er anfangs durch Knurren zum Ausdruck brachte. Sobald er sich aber eingewöhnt hatte wurde er ein liebenswerter, freundlicher und sanfter Teddybär.

Er zeigt seine Zuneigung, indem er seine Menschen mit den Vorderpfoten umarmt und wie ein Schoßhund schmust. Er ist lebhaft, liebt seine Spaziergänge und streunert auch gerne auf dem Gelände umher.
Seine neuen Besitzer sollten schon Erfahrung im Umgang mit großen Hunden haben und ihn konsequent anleiten und trainieren können. Wir sehen ihn eher als Einzelhund, obwohl er sich mit seinen Artgenossen versteht.

Wenn Sie ein xxL Körbchen frei haben und eine Liebhaber großer Hunde sind und Freude daran haben, mit ihnen zu arbeiten, dann ist Hector vielleicht genau der Richtige für Sie.

Hector ist bei der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, auf Dirofilarien getestet und bringt seinen EU-Heimtierpass mit.

Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser >> ADOPTANTEN-KONTAKTFORMULAR << aus.

Kontakt:

Michaela Hädicke
E-Mail: michaela.haedicke@hundeherzen.org
Handy: 01578 0826134

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Hundehilfe Hundeherzen e.V.

Anschrift Oranienstr. 26
65597 Hünfelden
Deutschland

Aufenthalts-  

land Slowakische Republik

Homepage http://www.hundeherzen.org/

 
Seitenaufrufe: 1842