*ca. 2012/2013 - ca. 56 cm - ca. 32 kg - kastriert - Athen/Ano Liosia
Miss Blackys Geschichte in Kürze: Miss Blacky stammt aus Ano Liosia, einem Ort, wo Hunde besonders grausam be- oder besser gesagt misshandelt werden. Durch einen verzweifelten Hilferuf einer Tierschützerin wurde Miss Blacky im März 2018 von der Straße gerettet. Ein Straßenhund – und doch ein ganz „normaler“ Hund: sanft mit Mensch und Artgenossen, glücklich über „ganz normale“ Spaziergängen, und Miss Blacky kennt die „Gepflogenheiten“ in Wohnungen: sie ist stubenrein und kann alleine bleiben, ohne etwas kaputt zu machen. Trotzdem wartet Miss Blacky immer noch auf IHRE Familie. Warum???
- Ansprechpartnerin: Diana David
Telefon: 02471 133 754
Mail: d.david@stray-ev.de
Wir können es auch nicht verstehen - so eine tolle Hündin müsste doch eigentlich ganz fix ein Zuhause finden.
Vor allem mit diesen tiefgründigen Augen, in die man sich einfach verlieben muss!
Mrs. Blacky unsere schwarze Schönheit ist ein ganz normaler Hund und das ist durchweg positiv gemeint.
Sie ist sanft im Umgang mit Menschen, nicht rebellisch, kann alleine bleiben und ist natürlich stubenrein....
Mrs. Blacky bellt nicht ohne Grund, ist nicht ängstlich und hat noch nie Aggressionen gezeigt. Sie ist weder super sportlich, noch eine Schlaftablette und somit als Familienhund geeignet.
Sie spielt gerne mit ihrem Freund Melvin und könnte somit auch in ein Zuhause mit einem weiteren Hund, wobei sie hier gerne das Sagen hat. Ein Platz als Einzelprinzessin wäre aber genauso wünschenswert.
Wer hat ein Körbchen für die liebenswerte Mrs. Blacky frei?
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.