ID-Nummer520063
Tierheim NameGlück für Pfoten e.V.-Der Weg in ein neues Leben
RufnameGYURI
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich
Alter 1 Jahr
,
7 Monate
Farbebraun
im Tierheim seit18.08.2023
letzte Aktualisierung14.02.2024
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Name: Gyuri
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 06 / 2023
Kastriert: je nach Alter vot Ausreise
Größe: wird Wahrscheinlich mittelgroß
Aufenthaltsort: Tierheim Törökszentmiklos
( Ungarn )
DER HÜBSCHE GYURI WARTET AUF (S)EINE FAMILIE
Gyuri wurde an einem unbewohnten Haus am Ortsrand von Törökszentmiklós ausgesetzt. Zum Glück blieb er nicht lange unentdeckt und wurde so in unser Partnertierheim in Sicherheit gebracht. Zu Beginn hatte Gyuri keinen guten Start und bereitete den Pflegern einige Sorgen. Durch den ganzen Stress des Zurücklassens hatte er Verdauungsprobleme und es fiel ihm schwer, an Gewicht zuzunehmen. Mittlerweile ist es unseren ungarischen Kollegen aber gelungen, den süßen Hundemann aufzupäppeln und aus dem einst dürren Fellbündelchen ist ein aktiver und verspielter Jungspund geworden, der neugierig die Umgebung erkundet. Für Gyuri suchen wir eine liebevolle Familie, die sich gerne und viel in der Natur bewegt und Freude daran hat, einer Fellnase all die Zuneigung und Geborgenheit zu schenken, die sie für einen guten Start in ein glückliches und freies Hundeleben braucht.
Video Link https://youtu.be/xf3RYRy2mUE
Video Link https://youtu.be/5deBlATydfY
Kontakt:
Glück für Pfoten e.V. – Der Weg in ein neues Leben –
Frau Simon
Tel. und WhatsApp: 0172/2991040
Mail: m.simon@glueck-fuer-pfoten.de
Schutzgebühr: 410 €
Da wir berufstätig sind, können wir uns u. U. erst einige Stunden später bei Ihnen zurückmelden. Am besten kontaktieren Sie die o. g. Vermittlerin zunächst schriftlich (per E-Mail oder WhatsApp) und bitten um Rückruf (ggf. Mitteilung der Telefonnummer nicht vergessen). Bitte haben Sie etwas Geduld!
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.