Es ist bewundernswert, welche Lebensfreude und Freundlichkeit Liam uns Menschen entgegenbringt. Liam ist ein Senior und hat in seinem bisherigen Leben ganz sicher wenig Gutes erfahren.
Die letzte Station seines traurigen Lebens sollte die Tötung von Mihailesti sein. Hier werden Hunde immer wieder, inbesondere wenn die Kapazitäten des Shelters erreicht sind, getötet.
Doch einmal in seinem Leben sollte Liam Glück haben! Er gehörte zu 20 Hunden, die wir in einer Rettungsaktion aus der Tötung herausholten und somit wohl sein Leben retteten.
Dass Liam nicht unbedingt dem „Wunschbild“ vieler potenzieller Adoptanten entspricht, war uns dabei egal. Liam sollte einfach leben dürfen.
Auch wenn Liam auf dem Papier nicht mehr der Jüngste ist, so ist er doch noch sehr fit und lebhaft. Sobald er Aufmerksamkeit erhaschen kann legt er sich auf den Rücken und genießt es am Bauch gekrault zu werden.
Liam wünscht sich so sehr einmal in seinem Leben ein wahres Zuhause erleben zu dürfen.
Er ist ganz sicher in der Lage, sich auf eine neue Situation, ein neues Leben einstellen zu können. Liam is schlau und scheint zu wissen, wer ihm gut gesonnen ist. Wir wünschen uns für Liam einen Platz als Einzelhund und ohne Katzen.
Wenn Sie Liam sein erstes Heim schenken möchten, dann melden Sie sich. Liam nimmt teil an unserem Programm Oldies für Oldies und darf gerne auch zu einer ältere Person ziehen.
Nach einer positiven Vorkontrolle darf sich Liam kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU-Pass auf den Weg in sein neues Zuhause machen.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.