PLOUTO - sucht nach der Nadel im Heuhaufen!??
Könnt ihr euch vorstellen was mir passiert ist???
Ich habe die tolle Chance bekommen von einer Familie adoptiert zu werden ABER ich war nicht gewollt und musste einfach wieder weg...zurück!
Und warum??? Weil ich zu groß bin...ist das nicht unglaublich?
Sehe ich denn aus, wie ein kleiner Schatz oder wie ein großer Kuschelbär? Nun gut, bitte helft mir eine neue Familie zu finden! Hunde wie ich haben es eh nicht so leicht!
Name: Pluto
*Geschlecht: männlich
*Geboren: ca. 2020
*Rasse: Mischling unbekannter Rassen
*Schulterhöhe: 59 cm
*Gewicht: ca. 43 Kg
*Kastriert: ja
*Sucht: Endstelle
*Aufenthaltsort: Griechenland - Helen
*Futterpatenschaft erwünscht: ja
Verträglich mit Hunden: ja, mit Hündinnen besser
Verträglich mit Katzen: ja , siehe Charakter
Verträglich mit Kindern: ja
Charakter: Der hübsche Kerl ist sozial, lieb und verträgt sich gut mit anderen Hunden, mit Hündinnen noch besser.
Katzen kennt er aber die Sympathie entscheidet hier. Kennt er seine Menschen, lässt er sich gerne streicheln und ist ein toller Begleiter.
Er muss noch vieles lernen.
Geschichte: Er lebt mit anderen Hunden auf der Straße und wird durch eine Tierschützerin versorgt. Leider ist er nicht sicher auf der Straße, weil die Menschen dort Steine nach den Hunden schmeißen und sie vergiften wollen. Wir hoffen ein Zuhause oder eine Pflegestelle für ihn zu finden.
Die Adoption von Tieren ist eine lebenslange Verantwortung und sollte gut überlegt sein! Sowohl Tierarztbesuche, Futterkosten etc. müssen finanziell möglich sein.
Pluto reist grundimmunisiert (SHPPl+ L) plus Tollwut, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt mit EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.
Wenn du ihm ein Zuhause geben möchtest, melde dich per E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Gerne kannst du auch schon unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen, damit wir mehr über dich erfahren können: www.tsv-rufa.de/hund
Ansprechpartner: Ulrike Brock-Wurl oder Conny Steinert
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.