FARELL ist eigentlich ein Straßenhund, auf den Straßen in Filakovo in der Slowakei trieb er sich als junger Rüde herum, bis er eingefangen und in das Shelter von Bea Jagosova gebracht wurde.
Und nun? Was soll jetzt weiter passieren? FARELL ist wieder einer zu viel und wurde entsorgt. Wegen der Überfüllung muss auch dieser menschenfreundliche, ca. 55 cm große Schnuckel momentan an der Kette ausharren, bis überhaupt ein Zwinger für ihn frei wird. Hier in Filakovo ist sein Schicksal abgehakt, zum Überleben braucht er ein eigenes Körbchen.
Es ist endlich an der Zeit, dass der schlaue Bursche vieles lernt, was für ihn im Zusammenleben mit Mensch und Tier wichtig ist. Der Besuch einer Hundeschule, in der er mit positiver Verstärkung z.B. zum Begleithund ausgebildet wird, würde FARELL ganz toll finden.
Noch mehr sehnt er sich nach seinen Menschen, die ihm ein weiches Körbchen, viel Platz zum herumtollen und ein aktives und interessantes Leben bieten wollen. Er wird dies mit viel Zuneigung und Anhänglichkeit danken.
Sie haben FARELL bereits in Ihr Herz geschlossen? Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihren Kontakt unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link bitte kopieren).
FARELL wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt.
Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wird durchgeführt und ist in der Schutzgebühr enthalten.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird FARELL nicht abgegeben.
Videos:
https://youtu.be/N4AaYM-hY5Q
https://www.youtube.com/watch?v=_ZoL52--8Hc
https://www.youtube.com/shorts/C72x-jFwrq4
https://youtu.be/QySqb6Za0SI
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.