58 cm/ 28 kg
Sissi ’s Geschichte in Kürze: Eine Frau fand Sissi auf der Straße, hatte Mitleid mit der lieben Hündin und brachte sie im Gehege einer Bekannten unter. Eines Tages wurde beobachtet, dass Sissi einen epileptischen Anfall bekam. In einem Gehege mit anderen Hunden kann dies lebensgefährlich sein, die anderen Hunde könnten auf sie losgehen, sie verletzen oder gar töten. Sissi musste so schnell wie möglich in eine kostenpflichtige Pension umziehen. Seither lebt sie dort und ist glücklich, doch eine eigene Familie würde sie noch glücklicher machen.
Die Tierschützerinnen berichten:
17.08.2023: Die Tierschützerin schreibt: „Sissi ist sehr sozial, verträglich mit allen und lieb. Sissi muss ein Medikament gegen Epilepsie einnehmen. Dadurch hat sie etwas erhöhte Leberwerte gezeigt (das ist eine Nebenwirkung des Medikaments), aber ansonsten ist sie munter und immer fröhlich…einfach ein unkomplizierter und sehr lieber Hund. Sissi gibt die Hoffnung nicht auf, endlich bei ihren Menschen zu sein und ihre Zeit genießen zu können!“
17.08.2022: Sissi ist ein Engel auf vier Pfoten. Das Einzige, das sie möchte, sind Aufmerksamkeit und Streicheln. Sie ist verträglich mit allen Hunden, offen zu Menschen, auch fremden Menschen, gehorsam, stubenrein und einfach nur lieb.
Wenn Sie sich vorstellen können, der unkomplizierten Sissi noch eine schöne Zeit bieten zu können, wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin oder füllen Sie direkt den Selbstauskunftsbogen auf der Homepage aus.
Diana David / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Tel.: 02471 133 754
Mail: d.david@stray-ev.de
Sissis Beitrag auf der Homepage:
https://stray-einsame-vierbeiner.de/huendinnen-hunde/sissi/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.