35 cm SH/ 18 kg
Ivana’s Geschichte in Kürze:
Ivana lebte auf der Straße. Als Hunde aus ihrem Rudel verletzt aufgefunden worden waren, durfte Ivana ins Shelter ziehen. Dort lebt sie mit ihrer Freundin Briscilla zusammen in einem Gehege und hofft, dass sich endlich jemand für sie interessiert.
19.05.2024: Die Tierschützer schreiben „Was können wir sonst noch über dieses Mädchen sagen, das bisher unausgesprochen blieb? Sie ist jetzt wirklich alt, vielleicht ihre letzte Chance, noch eine Weile in einer Familie zu leben, bevor sie geht. Gibt es den irgendwo Menschen mit einem großen Herzen für alte Tiere. Ivanas Leben soll nicht ein Gehege gewesen sein …..
10.09.2023: Ivana weiß nicht, wie es ist, ein eigenes Kopfkissen zu haben und von einer netten Familie geliebt zu werden. Sie hat nie etwas anderes, als das Shelter kennen gelernt. Es ist so traurig, jeden Tag die gleiche Routine, das ist alles was sie hat. Das Schlimmste daran ist, dass sie irgendwann hier ganz einsam sterben wird. Das wollen wir nicht! Auch in ihrem Alter hat sie es verdient, geliebt zu werden. Sie ist eine ganz liebe Maus und versteht sich mit allen anderen Hunden und wir werden die Hoffnung nicht aufgeben, ihre Menschen zu finden!
27.04.2023: Sie ist einfach bezaubernd und ihr Alter ist kein Grund das sie nicht eine Chance auf ein Zuhause bekommen sollte. Wer gibt ihr für den Rest ihres Lebens noch einmal das Gefühl geliebt zu werden und nimmt sie in seine Familie auf? Sie hat es so sehr verdient!
Wenn Sie sich für die süße alte Dame Ivana interessieren, wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin oder füllen Sie direkt den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus.
Ansprechpartnerin Gesina Schwalbe
Tel.: 036730-31575
Mail: g.schwalbe@stray-ev.de
Ivanas Beitrag auf unserer Homepage:
https://stray-einsame-vierbeiner.de/huendinnen-hunde/ivana/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.