Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Yala, geb. ca. 06/2021, lebt auf einer Pflegestelle in 87763 Lautrach
Yala hat ganz tolles weißes flauschiges Fell mit ein paar großen schwarzen Flecken. Um ihre Nase herum verteilen sich außerdem einige kleinere Flecken und geben ihr damit ein schönes und niedliches Aussehen. Obwohl Yala vermutlich schon einiges durchgemacht hat und nicht immer ein einfaches Leben hatte, so hat sie viel Freude und ist sehr aufgeschlossen. Sie ist stets freundlich und lieb und obwohl viele Hunde sie “gemobbt” haben, zeigt sie sich zurzeit verträglich mit Artgenossen. Wir wünschen und sehr, dass sie jemanden findet, der ihr ein schönes Zuhause bieten kann und mit ihr trainiert, um ein tolles Hundeleben leben zu dürfen.
Ein direkt zugänglicher, sicher eingezäunter Garten zum Spielen und Entspannen sollte in ihrem neuen Zuhause unbedingt vorhanden sein.
Aufgrund Yalas Größe und Optik könnte es sich um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Wir geben Ihnen in einem persönlichen Gespräch gerne Auskunft über die Besonderheiten dieser wirklich großartigen Hunde.
Geschlecht: weiblich
geboren: ca. Juni 2021
Größe: ca. 50-55 cm
kastriert: ja
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix
Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.
evtl. Herdenschutzhund-Mix