Name: Quesadilla
Rasse: Mastin Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 07/2019
Größe: ca.70 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien
Quesadilla ist eine ganz sanfte Hündin-
Sie wurde von der Polizei beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht, nachdem Nachbarn diese alarmiert hatten. Quesadilla war alleine, ohne Wasser oder Futter in der prallen Sonne zurückgelassen worden. Zunächst war sie sehr verängstigt und völlig überfordert von der neuen Situation. Nach recht kurzer Zeit jedoch entschied sie sich dafür ihre neue Freiheit zu genießen. Quesadilla gehört zu den Hunden, für die das Tierheim eine deutliche Verbesserung ihrer Lebensumstände bedeutet.
Sie genießt es, wenn einer der Helfer etwas Zeit für sie hat und sie streichelt.
Seit ihr Zwingergenosse ausgezogen ist, lebt sie mit vielen Hunden zusammen und versteht sich mit ihnen blendend, sowohl im Zwinger, als auch im Auslauf.
Die süße Hündin ist eher ruhig und zurückhaltend und ist nie aufdringlich.
Sie liebt es spazieren zu gehen und läuft schon sehr gut an der Leine. Sie ist definitiv bereit für ihre eigene Familie, die mit ihr tolle lange Spaziergänge unternimmt, ein garten wäre ein Traum für die süße Hundenase, denn sie saugt alle Eindrücke förmlich in sich auf.
Wenn Sie mehr über dieses tolle Hundemädchen erfahren möchten, melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin.
https://youtu.be/e99oWBV_O4Y
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Kontakt: Martina Henning
Tel. 0176/61899071
Email: martina.henning@salva-hundehilfe.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.