58 cm SH/ 33 kg (sollte unbedingt abnehmen!)
1.2.2025: Die freundliche Asproula leidet sehr unter der Tristesse des Tierheimalltags und nimmt leider immer mehr zu. Sie wünscht sich dringend ein liebevolles Zuhause oder wenigstens eine engagierte Pflegestelle, die ihr hilft, aus dieser Situation herauszukommen.
12.04.2024: Asproula wohnt weiterhin in der Pension. Sie ist ein sehr friedliches und geselliges Tier. Die Tür zu ihres Zwingers ist ständig offen und sie hat die Möglichkeit, den ganzen Tag mit den anderen Hunden und Welpen zusammen zu sein und mit ihnen zu spielen. Sie hat das gleiche gute Benehmen gegenüber Menschen. Sie geht sehr gut an der Leine. Ihr Essen muss kontrolliert werden, weil sie ein Vielfraß ist.
Asproula’s Geschichte in Kürze:
Asproula wurde in einem Straßengraben gefunden, sie konnte nicht richtig laufen und war generell in schlechtem Zustand. Das zu Hilfe gerufene öffentliche Shelter ließ Asproula kastrieren – auch wichtig! Aber leider kümmerten sie sich um alles andere nicht. Im Gegenteil, sie brachten Asproula zurück zu der Stelle, wo sie gefunden worden war. Als Asproula nach ein paar Wochen gar nicht mehr laufen konnte, wurden die Animal Friends of Drama benachrichtigt . Die Tierschützer kümmerten sich um die Hündin sie wurde operiert. Seitdem sind zwei Jahre vergangen, Asproula wurde gesund und hofft bald ein richtiges Zuhause zu bekommen.
Wenn Sie sich für die liebe Asproula interessieren, wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin oder füllen Sie direkt den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus.
Ansprechpartnerin Renate Stromberg
Mobil 0178-4265928
Email r.stromberg@stray-ev.de
Asproulas ganze Geschichte finden Sie hier in ihrem Beitrag auf unser Homepage:
https://stray-einsame-vierbeiner.de/huendinnen-hunde/asproula/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.