50 cm SH/ 25 kg
Alkis Geschichte in Kürze:
Alkis lebte auf der Straße, die Tierschützerinnen kümmerten sich täglich um ihn. Nachdem er jedoch von anderen Hunden schwer verletzt worden war, wurde er im Paianias Shelter untergebracht. Dort wartet der sensible und menschenbezogene Hundejunge auf die Menschen, die sich in ihn verlieben. Denn nur wenn er Menschen um sich hat, ist Alkis glücklich, und das ist im Shelter viel zu selten der Fall.
27.10.2024: Ein unglaublich toller Hund, es erstaunt uns alle, weil er noch immer auf seine eigene Familie wartet. Einfacher Hund, gehorsam, anhänglich und von allen Hunden des Shelters geliebt.
Es würde uns so glücklich machen zu wissen, dass er keinen weiteren Winter in unserem kleinen, kalten Shelter verbringen muss. Schenken Sie Alkis dieses Jahr zu Weihnachten, adoptieren Sie ihn und geben Sie ihm ein warmes Kissen und viel Liebe, er wird Sie nie im Stich lassen.
06.05.2024: Alkis ist wunderschön, intelligent und wird von allen Tieren im Tierheim geliebt. Er kooperiert gut mit den Mitarbeitern und ist anhänglich, wenn man ihm eine Chance gibt. Es gibt nur ein Wort Ihn zu beschreiben, „Traumhund“.
09.11.2023: Alkis ist immer entspannt und nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Aber wie sieht es in seinem Inneren aus? Fragt er sich, ob ihm das Leben noch mehr zu bieten hat, als das trostlose Dasein im Shelter?
29.04.2023: Alkis wartet und wartet. Dabei ist er ein problemloser und so freundlicher Hundejunge. Alkis ist einer der Hunde, die im Shelter nie Ärger machen. Er teilt sich den gleichen Zwinger mit zwei Hündinnen und ist immer ein Gentleman. Wir haben das Gefühl, dass Alkis in einer Familie aufgewachsen ist. Er kann manchmal weich und zärtlich sein. Die meiste Zeit mag er es, unabhängig und ruhig zu sein.
Wenn Sie Interesse an dem tollen Eisbärchen Alkis haben, wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin oder füllen Sie direkt den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus.
Gesina Schwalbe / Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Mail: g.schwalbe@stray-ev.de
Alkis Beitrag auf unserer Homepage (mit Video):
https://stray-einsame-vierbeiner.de/rueden-hunde/alkis/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.