Blonder, argenossenverträglicher Hundemann, menschenlieb, aber noch schüchtern sucht liebevolle Lebenschule mit lebenslangem Familienanschluß.
White ist vor längerer Zeit, noch tief in den Hundekinderschuhen steckend, zusammen mit seinen Brüdern ins Tierheim gekommen.
Seitdem zieht das Leben, in welchem es doch so unendlich viel kennen zu lernen gäbe, ereignislos an ihm vorbei.
Daran sollte sich baldmöglichst etwas ändern.
White ist ein freundlicher, wenn auch Menschen gegenüber noch recht zurückhaltender Hundemann ohne wirkliche Beziehungserfahrungen.
Er ist artgenossenverträglich, kennt aber bislang so gut wie nix, außer einem betonierten Zwinger, viel zu seltenen 'Ausgängen' in einen zaunbegrenzten Freilauf und 'gesellschaftlichen Highlights',- kurzem Momenten menschlicher Zuwendung und Ansprache.
Ansonsten umgibt White nichts als, sich alltäglich wiederholende, lähmende Tristesse.
Was es heißt, als hundliches Familienmitglied zu leben, wird White ‚von Grund auf‘ kennen zu lernen haben.
White ist vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten zu testen. Sonstige Erkrankungen, oder Behinderungen wurden durch die italienischen Veterinäre nicht festgestellt.
White zieht gechipt, enwturmt, grundimmunisiert und gegen Tollwut geimpft in sein neues Zuhause.
White mit liebevoller Geduld in die Mysterien eines familienhundlichen Daseins einzuführen, ihm für immer und ewig Sicherheit und Geborgenheit im Kreise seiner Lieben zu schenken,- ihn an die Pfote zu nehmen und ihm die, bislang umfänglich unbekannte Welt,- ihre Verlockungen, Abenteuer und Glückseligkeiten ebenso nahezubringen, wie ihre Regularien, Verhaltenserfordernisse, Gefahren…... Das wünschen wir uns für den schüchtern-unbedarften Hundemann.
Gegen, wohlgar in Menschen- und Familiendingen erfahrene Artgenossen in seiner Familie, hätte White sicher nichts einzuwenden. Gelegenheit, sich mit Seinesgleichen über hundliche Wichtigkeiten auszutauschen, sollte er in seinem neuen Leben, aber unbedingt haben.
Kontakt Vermittlerin: christiane.edelkamp@adoptiere.eu
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.