Die ca. 50 cm große DAISY mit ihren honigbraunen Augen und einem Blick, der Herzen berührt, darf ab jetzt die Menschen auf unserem Schutzhof in 95482 Gefrees / Witzleshofen verzaubern.
Endlich konnten wir DAISY aus dem Shelter herausholen, in dem sie schon so lange ausharren musste. Endlich nicht mehr hungern müssen und in Ruhe essen können, sie war nämlich viel zu dünn. Wir konnten sie schon päppeln und sie hat nun eine Top-Figur!
Bei uns teilt sich DAISY ein Gehege mit Rüden und Hündinnen, sie ist sehr gut verträglich. Deshalb wäre ein souveräner Ersthund vorteilhaft für sie, ist aber keine Bedingung bei den richtigen Menschen.
Auch wenn sie bei fremden Personen anfangs eher zurückhaltend ist, zeigt sie sich doch neugierig und nimmt vorsichtig Kontakt auf. Ist das Eis gebrochen, lässt sie sich gerne streicheln und selbst Fellpflege genießt sie.
Die sanfte DAISY hat zwar noch nicht viel kennengelernt, aber sie ist gut mit Futter zu motivieren und wird mit Geduld und Spucke und einem bedürfnisorientiertem Training alles Nötige lernen.
Für die liebe Schnuckelmaus suchen wir sanfte Menschen mit Hundeerfahrung in einem ruhigen und ländlichen Umfeld.
Ihre Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf Ihre Anfrage unter 0171 430 96 69 oder per Email an s.hahn@casa-animale.de.
Bewerben können Sie sich auch direkt über unsere Selbstauskunft, die Sie hier finden:
www.casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft
(Link kopieren und in neuem Fenster einfügen).
DAISY ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt, sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von € 400,00 vermittelt. Ein Snap 4DX Test (Herzwurm, Lyme-Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasmose) wurde vor Ausreise durchgeführt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird DAISY nicht abgegeben.
Videos:
https://www.youtube.com/shorts/Ug3Jr3w-5-g
https://www.youtube.com/shorts/EGbq9clnwRs
https://www.youtube.com/shorts/auBfn9-mA0A
https://www.youtube.com/shorts/_edq5x75k-s
https://www.youtube.com/shorts/ZVWw4x8O0IA
https://www.youtube.com/watch?v=Z2yi4PbwHbk
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.