60 cm SH/ 30 kg
Die Pfötchen verrieten es schon ganz früh: Sie kommt „ganz groß raus“
Alma’s Geschichte in Kürze:
Alma und ihr Bruder Attila sind die Kinder einer Straßenhündin – zu ihrem Schutz zog die ganze Familie im Paiania-Shelter ein. Alma hat sich hier zu einem fröhlichen, neugierigen und verspielten Hunde-Mädel entwickelt, das – trotz ihrer beachtlichen Größe – sehr vorsichtig und zärtlich mit Menschen und super gut verträglich mit allen Artgenossen ist.
03.12.2024: Alma, unsere große, junge Hündin für diejenigen, die ein großes Herz haben. Sie ist immer freundlich, und sehr verspielt mit Hunden, sie ist zärtlich und lieb mit Menschen. Was soll man da noch mehr sagen, als das sie ein absoluter Traumhund ist. Sie kann es kaum erwarten, ihre Familie für immer kennenzulernen.
02.08.2024: Unser imposante Alma ist nicht nur bildhübsch sondern auch immer fröhlich und freundlich zu allen. Wer verliebt sich in dieses feine Mädel und schenkt ihr ein für immer Zuhause? Auf jeden Fall hat sie neue Fotos für ihre Menschen parat und sie sieht wirklich wunderschön aus.
03.12.2023: Sie hat ein großes Herz, das jeden liebt, Menschen und Hunde. Sie ist im Shelter geboren und aufgewachsen und kennt nichts von der Außenwelt. Wir wünschen uns für sie, dass sie bald die Freude und Liebe als Familienmitglied kennenlernt. Sie wird die Liebe tausendfach zurückgeben.
Wenn Sie sich für Alma interessieren, wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin oder füllen Sie direkt den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus.
Ansprechpartnerin Gesina Schwalbe
E-Mail: g.schwalbe@stray-ev.de
Almas ganze Geschichte finden Sie hier in ihrem Beitrag auf unser Homepage:
https://stray-einsame-vierbeiner.de/huendinnen-hunde/alma/
...und hier noch ein weiteres Video der lieben Alma:
https://youtu.be/ilRS9N6rAEA?si=xq4JgZE9ZGqtofVP
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.