shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

CASSIE ruhige, verschmuste Hündin

Notfall

ID-Nummer493640

Tierheim NamePferd und Hund e.V.

RufnameCASSIE

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 7 Jahre

Farbebraun

im Tierheim seit07.01.2025

letzte Aktualisierung07.01.2025

AufenthaltsortTierheim

Kinderlieb ja

Geeignet für Anfänger

Größe mittel

Temperament schmusebedürftig

Verträglich mit Rüden, Hündinnen, Katzen

Cassie ist eine sehr menschenbezogene, verschmuste Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem ruhigen Temperament.

Die liebe Hündin ist sehr verschmust und zeigt sich bei jeder Aufmerksamkeit dankbar. Sie eignet sich prima für einen aktiven Seniorenhaushalt oder eine Familie mit älteren Kindern.

Cassie ist mit anderen Hunden absolut verträglich und umgänglich.
Sie ist bestens sozialisiert und lebt von klein auf in Gesellschaft anderer Hunde.

Cassie hat ein sehr anhängliches, sanftes Wesen. Daher suchen wir dringend ein liebevolles Zuhause für sie.

Die ruhige Hündin ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert; sie könnte in 2 Wochen in Deutschland sein.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

Kontakt zum Tierheim

Tierheim Pferd und Hund e.V.

Anschrift Pfeffermühle 1
35102 Lohra-Reimershausen
Deutschland

  In Google Maps öffnen

Telefon +49 (0)6426 921714

Homepage http://www.pferd-und-hund-ev.de/

 
Seitenaufrufe: 4625