ca. 58 cm - ca. 21 kg
Snakes Geschichte in Kürze:
Snake sieht, genauso wie sein Bruder Markos, zwar aus wie ein Pointer, ist aber „nur“ ein Pointer-Mix. Snake ist ein sehr zärtlicher, freundlicher und aktiver Hundejunge. Stubenreinheit, Leinenführigkeit und Beifahrertauglichkeit bringt er bereits mit, zusammen mit Geduld, den er wartet seit 2022 auf ein Zuhause.
17.12.2024: So tolle Fotos von Snake haben wir bekommen. Die beiden Brüder müssen doch endlich gesehen werden, sie sind so herzlich.
29.10.2024: Snake wartet genauso wie sein Bruder Markos noch auf die richtigen Menschen. Snake ist ein ganz toller Hund dem im Shelter eigentlich viel zu langweilig ist. Snake liebt Menschen und fordert immer die volle Aufmerksamkeit. Er ist keineswegs aggressiv.
26.11.2023: Noch immer wartet Snake auf eine eigene Familie. Warum sieht in keiner? Snake ist ein so toller Hundjunge. Aber bisher hat sich leider niemand für ihn interessiert. Sehr schade für Snake, denn die Jahre vergehen…
15.05.2022: Snake kam, zusammen mit seinem Bruder, im Alter von vier Monaten aus einem städtischen Tierheim zu Tierschützerin Rania. Snake ist äußerst freundlich zu Menschen und zu Hundemädels; bei Geschlechtsgenossen entscheidet die Sympathie. Er geht gut an der Leine, fährt ruhig im Auto mit und ist stubenrein. Das hat er bewiesen, als er im August 2021 nach den Bränden in Griechenland drei Wochen in einer Wohnung leben durfte. Snake hat viel Energie – am wohlsten wird er sich in einer aktiven Familie fühlen. Er ist für jede Art von Aktivität zu haben, ist glücklich über jede Aufmerksamkeit und trotz all seiner Energie sehr, sehr zärtlich.
Wenn Sie sich für den tollen Snake interessieren, wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin oder füllen Sie direkt den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus.
Ansprechpartnerin Gesina Schwalbe:
Mail: g.schwalbe@stray-ev.de
Snakes Beitrag auf unserer Homepage finden Sie hier:
https://stray-einsame-vierbeiner.de/rueden-hunde/snake-wen-stoert-es-bei-diesem-lieben-wesen-und-lieben-blick-dass-snake-nicht-reinrassig-ist/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.