ID-Nummer492144
Tierheim NameLesika - Hundehilfe Varaždin e.V.
RufnamePARES
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 3 Jahre
,
1 Monat
Farbeschwarz
im Tierheim seit16.04.2023
letzte Aktualisierung08.07.2024
AufenthaltsortAusland
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
groß
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Der wunderschöne Pares kam mit seinen Geschwistern als Welpe in das Asyl. Pluton, Pascal, Posejdon, Philla, Philippa und Pares sind alle Geschwister. Im Asyl liebevoll „Panda“ genannt. Nun möchte Pares seine wunderbaren Menschen finden, die ihm ein eigenes Zuhause mit Kuschelkörbchen geben möchten.
Pares ist ein absolut witziger Hund. Der Bub sucht sich immer eine Beschäftigung. Entweder er bespaßt seine Brüder oder beschäftigt sich mit seinem Körbchen. Er sucht Menschen, die seinen Kopf beschäftigen. Pares ist zudem auch eine absolute Schmuse Backe und anhänglich. Generell ist Pares Menschen gegenüber sehr lieb, freundlich und zugewandt. Der Bub ist sehr liebenswert und hat eine schnelle Auffassungsgabe. Er möchte einfach mehr vom Leben als im Asyl sitzen. Er braucht eine sinnvolle Aufgabe, die ihn erfüllt.
Der Besuch in einer Hundeschule ist mit Pares eine Bereicherung. Der alberne Spaßvogel ist wissbegierig und möchte immer neue Dinge lernen. Auf eine humorvolle Art und Weise entdeckt er die Welt und bringt dabei jeden zum Lachen. Mantrail oder andere Arten der Zusammenarbeit sind perfekt für unseren großartigen Pares und seinen neuen Teampartner. Mit Pares lernt man das Leben nicht zu ernst zu nehmen.
Es wäre schade, wenn Pares alberne Seite durch den Aufenthalt im Asyl verschwindet. Das Leuchten in den Augen erlischt, wenn er sich nicht austoben kann oder er nicht seinen Menschen an seiner Seite hat, mit dem er kuscheln kann.
Für Pares suchen wir Menschen, die genauso gerne aktiv sind und mit ihm gemeinsam den eigenen Horizont erweitern möchten. Fühlen Sie sich angesprochen? Seine Vermittlerin Anna steht Ihnen bei Fragen zur Verfügung.
Kontakt: anna@lesikamail.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.