Name: Mereia
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mastin
Geboren: 01.03.2021
Endgröße: 70 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Standort: Spanien
Mereia ist phantastisch
Sie kam im Februar 2023 als Fundhund ins Tierheim, wo sie sich zunächst ein klein wenig schüchtern zeigte.
Das ist aber schon lange vorbei. Inzwischen ist Mereia eine ganz fröhliche Hündin. Sie liebt Menschen und Streicheleinheiten. Sie wirft sich ihren Pflegern vor die Füße und wartet darauf, dass ihr der Bauch gekrault wird.
Sie ist absolut verträglich mit ihren Artgenossen und ist immer für ein Spielchen bereit. Manchmal springt sie ausgelassen durch den Auslauf, eine Freude ihr dabei zuzusehen.
Mereia liebt ihre seltenen Spaziergänge, entgegenkommende Passanten, Hunde oder Autos interessieren sie überhaupt nicht, sie geht ihren Bedürfnissen nach und genießt jede Sekunde, die sie außerhalb des Zwingers verbringen darf.
Mereia ist rundum bezaubernd und Freunde ihrer Rasse werden mit ihr ganz sicher glücklich werden.
Die schöne Hündin wurde positiv auf Leishmaniose getestet, die Krankheit ist derzeit nicht ausgebrochen. Sie hält Mereia nicht von einem langen, glücklichen Leben ab. Gerne beraten wir Sie hierzu.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.