ID-Nummer481814
Tierheim NameStray Einsame Vierbeiner e.V.
RufnameJASMINE
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 1 Jahr
,
8 Monate
Farbeweiß-braun
im Tierheim seit01.03.2023
letzte Aktualisierung17.08.2024
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
55 cm SH/ 24 kg
Jasmine’s Geschichte in Kürze:
Jasmine wurde, zusammen mit ihren Brüdern Jake und Jasper, an einer befahrenden Straße ausgesetzt. Die Tierschützer fanden die drei Babys mitten zwischen den fahrenden Autos – wie durch ein Wunder blieben alle unverletzt. Jetzt warten sie im Paianias Shelter auf ihre Familien.
29.07.2024: Jasmine ist zu einer richtig lieben und verschmusten jungen Hündin herangewachsen. Sie möchte am liebsten mit allen kuscheln und verteilt an alle Küsschen. Sie versteht sich mit allen anderen Hunden im Shelter. Jasmine soll nicht ihre gesamte Jugend im Shelter verbringen müssen. Wer gibt dieser beaubernden Hündin ein Plätzchen in seinem Zuhause und im Herzen. Sie wird es mit ganz viel Liebe danken!
11.06.2024: Zena schreibt: „Jasmine ist nicht nur schön, sie ist auch eine intelligente junge Hündin, lustig verspielt und anhänglich mit allen Arten von Hunden, sie ist auch freundlich mit Menschen.Sie scheint die Autofahrten zu genießen und von bei unseren Versuchen, sie an der Leine zu führen, scheint sie ein schneller Lerner zu sein. Jasmine ist bereit für die größte Reise ihres Lebens. Zu ihrer Familie für immer.“
Wenn Sie sich für die hübsche Jasmine interessieren, wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin oder füllen Sie direkt den Selbstauskunftsbogen auf unserer Homepage aus.
Ansprechpartnerin Simone Hasenauer
Mobil: 01792189984
E-Mail: s.hasenauer@stray-ev.de
Jasmines ganze Geschichte finden Sie hier in ihrem Beitrag auf unser Homepage (mit Videos):
https://stray-einsame-vierbeiner.de/huendinnen-hunde/jasmine/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.