Fidel wartet in Griechenland
Fidel, Oliver, Peppe oder Aussetzen im Nirgendwo. Egal wo sie gefunden werden, alle tragen das gleiche Los, sie waren unerwünscht. Meist unerwünschter Nachwuchs, den man einfach irgendwo entsorgt. So erging es auch den drei Brüdern: Fidel – Oliver – Peppe.
Und da sitzen nun die agilen, aufgeschlossenen Jungs Fidel und Oliver im Gehege und müssen den Tag mit Spiel, Schlaf und viel Langeweile verbringen.
Fidel und Oliver fanden unseren Besuch klasse und holten sich ihre Streicheleinheiten und Leberwurstpaste gerne ab.
Fidel und auch sein Bruder Oliver hatten sich gekonnt abwechselnd das Dach der Hütte als Aussichtsplatz erobert um wenigstens etwas mehr außerhalb des Zwingers zu sehen.
Alles war interessant: unsere Besuche in den Nachbargehegen, die Fütterung, das Geschehen in den Feldern außerhalb des Tierheims. Hauptsache Abwechslung im sonst so eintönigen Tagesablauf.
Für die Geschwister wird es Zeit für eine Veränderung. Noch sind sie jung und voller Erwartung und Lebensmut.
Fidel würde sich über sportliche Menschen freuen, mit denen er tolle und aufregende Unternehmungen erlebt und die sich gerne mit ihm beschäftigen. Menschen, die Freude daran haben ihn auch geistig zu beschäftigen und auslasten.
Fidel ist ca. Anfang Oktober 2018 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 55 cm. Er ist geimpft, gechippt und wird kastriert seine große Reise antreten.
Wenn Sie unserem Powerpaket Fidel ein schönes Zuhause bieten wollen, dann freuen wir uns, wenn Sie sich mit Susanne Meir in Verbindung setzen:
Tel.: 0173 51 63 693, Email: susanne.meir@griechische-pfoetchen.de
Videos:
https://youtu.be/TSuDfLgfSJY
https://youtu.be/W8Q141w89bk
https://youtu.be/E0Jq1q6xp5U
https://youtu.be/lqwiRlmLw7g
https://youtu.be/nvowZfoTF1k
https://youtu.be/KKauZ80_DcM
https://youtu.be/B2HcH_vgio8
https://youtu.be/B2HcH_vgio8
https://youtu.be/apiWtJXH6m8
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.