ID-Nummer478797
Tierheim NameHundepfoten Saarpfalz e.V.
RufnameHANCOCK
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 3 Jahre
,
5 Monate
Farbeschwarz-braun
im Tierheim seit16.02.2023
letzte Aktualisierung02.11.2024
AufenthaltsortAusland
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
groß
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Hancock ist ein 3 jähriger, kastrierter Deutscher Schäferhund(?) Mischlingsrüde (*07/2021)
Hancock wurde in Dunajska Streda gefunden. Da er einen Chip hatte machten unsere Tierschützer sehr schnell seinen Besitzer ausfindig, welcher ihnen mit einem gutem Gewissen mitteilte, dass er ihn nicht wieder haben möchte. Wir sollten mit ihm machen was wir wollen.
Hancock ist ein klassischer Deutscher Schäferhund, der immer etwas zu tun braucht. Er liebt die Gesellschaft seiner Menschen sehr und benötigt viel Zuwendung und Beschäftigung. Hat er diese nicht, so fängt er schnell an sich zu langweilen und sucht sich selbst etwas um sich zu beschäftigen.
Hancock wirbt gerne um Hündinnen, wie ein Casanova. Mit Rüden versteht er sich auch sehr gut. Hancock hat eine majestätische Ausstrahlung und ist dennoch unterwürfig. Natürlich muss er Grenzen gesetzt bekommen, aber dann hat man einen Hund fürs Leben. Er gehorcht sehr gut und ist sehr glücklich, wenn Menschen in seiner Nähe sind.
Hancock ist auch sehr verschmust und kuschelt für sein Leben gerne. Mit der Leine kommt er sehr gut zurecht und zieht nicht wie ein Lkw. Kleine Tiere und Katzen sollten sich zu ihrer eigenen Sicherheit allerdings nicht im neuen Zuhause befinden.
Möchten Sie unserem majestätischen und liebevollen Hancock ein liebevolles Zuhause bieten?
Weitere Informationen und unseren unverbindlichen Adoptionsantrag finden sie unter:
https://www.hundepfoten-saarpfalz.de/detail.html?id=121
Achtung bitte beachten:
Dieser Hund befindet sich derzeit noch in der Slowakei!
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.