ID-Nummer476477
Tierheim NameLesika - Hundehilfe Varaždin e.V.
RufnameNOA
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich
Alter 4 Jahre
,
1 Monat
Farbeweiß-grau
im Tierheim seit23.01.2023
letzte Aktualisierung22.05.2024
AufenthaltsortAusland
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Erfahrene
Größe
groß
Temperament
ruhig
Der süße Noa ist auf der Suche nach einem Zuhause und wartet leider schon länger im Asyl Spas auf seine Entdeckung. Er sehnt sich nach einem Für-Immer-Körbchen bei seinen Herzensmenschen, wurde aber bisher immer übersehen. Mit seinem ruhigen Wesen leidet Noa sehr unter dem Lärm im Asyl, was sich auch in seinen Augen widerspiegelt. Wir hoffen, dass sich ganz bald die richtigen Menschen für ihn melden und seine Augen wieder zum Strahlen bringen.
Noa ist ein eher ruhiger Hundemann. Er hört schon auf seinen Namen und reagiert auf jede Ansprache der Pfleger. Der Süße kennt bereits das Laufen an einer Leine und sucht während der Spaziergänge immer wieder die Nähe zu seinem Menschen. Da Noa die volle Aufmerksamkeit seiner Menschen sehr genießt, wäre er als Einzelhund glücklich. Wir können ihn uns aber auch an der Seite einer unaufdringlichen Hündin vorstellen.
Für den wunderschönen Hundemann suchen wir ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Er könnte sein Glück sowohl bei Singles, Paaren als auch bei einer Familie mit Kindern ab 12 Jahren finden. Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen, damit er alles lernen kann, was ein Familienhund können sollte. Aufgrund seiner Größe sollte Noa in ein Zuhause mit einem Garten einziehen, damit er dort genug Platz hat, um alles in Ruhe zu erkunden und seine Freiheit zu genießen.
Möchten Sie Noas traurige Augen zum Strahlen bringen und ihm Liebe und Geborgenheit schenken? Wenn Sie dem menschenbezogenen Hundemann ein liebevolles Für-Immer-Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Alina Reichelt.
Kontakt: alina@lesikamail.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.