Bereits im November 2022 wurden Margot und 3 weitere Schwestern von Tierschützern gesichert und kamen in die Obhut auf die privaten Pflegestelle von Tierschützer Enzo. Eine Schwester fand schnell ein Zuhause vor Ort. Leider über ein Jahr später ist Margot noch immer ist sie auf der Suche nach ihrer Familie.
Margot ist zu einer wunderschönen Hündin herangewachsen, teilt sich nach wie vor mit ihren Schwestern Margot und Maegan ein Gehege und ist auch mit den anderen Hunden in der Station verträglich.
Mandy's Start ins Leben war nicht einfach, schon immer war sie die ängstlichste unter den Geschwistern und dies hat sich leider nie geändert. Während ihre Schwestern Mandy und Maegan zwar schüchtern aber dennoch neugierig und bestechlich sind, flüchtet Margot immer in die hinterste Ecke, sobald man das Gehege betritt.
Daher suchen wir für Margot ausschließlich Angsthund erfahrene Menschen, die für sie Zeit und Geduld aufbringen können, solange wie es dauert. Nur so kann Margot endlich Fortschritte machen und das Leben außerhalb eines Geheges in einer Auffangstation kennen lernen.
Das zukünftige Zuhause muss in einer ruhigen Gegend sein. Haus und Garten müssen vorhanden sein, da Spaziergänge vermutlich längere Zeit anfangs nicht möglich sein werden. Margot braucht in Zukunft einen souveränen Hundepartner an ihrer Seite an dem sie sich orientieren kann.
Name: Margo
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Geburtsdatum: 20.08.2022
Höhe: ca. 65 cm
Kastriert: Ja
gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Patenschaft: Paten gesucht
Vermittlung: Innerhalb Deutschland
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Leben für Streuner e.V.
Email: adoption.italien@gmx.de
Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.leben-fuer-streuner.com
Unter dem Menüpunkt Ihre Hilfe / Adoptionen können sie sich vorab in unseren Adoptionsablauf einlesen. Dieser beantwortet schon einmal vorab die ersten wichtigsten Fragen zu einer Adoption unserer Schützlinge.
Wichtig!:
Bei einer Adoptionsanfrage bitten wir um eine sehr genaue und ausführliche Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation. Nur so können wir uns vorab einen ersten Eindruck machen, ob es sich für den ausgesuchten Hund um ein passendes Zuhause handeln könnte.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.