Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Insa, geb. ca. 12/2021, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle
Die Geschwister Insa, Fulica und Hasko wurden mit etwa drei Monaten auf den Straßen von Serres/Griechenland gefunden. Das Schlimmste daran: Sie saßen neben ihrer tot gefahrenen Mutter, wahrscheinlich ohne zu wissen, was mit ihr passiert ist. Natürlich ließen wir die Kleinen nicht zurück, sondern brachten sie ins städtische Tierheim. Ein Ort, an dem sie zwar zunächst einmal vor den Gefahren der Straße sicher sind, aber ebenso ein Ort, an dem sie auf keinen Fall aufwachsen sollten. Wir wünschen uns stattdessen ein verantwortungsbewusstes Zuhause mit lieben Menschen für jeden einzelnen von Ihnen. Fühlen Sie sich angesprochen?
Insa ist ein charmantes, weißes Hundemädchen, das später einmal zu einer imposanten Hündin heranwachsen wird. In ihrem niedlichen Gesicht erkennt man darüber hinaus ganz feine, dunklere Abzeichen. Die junge Hündin zeigt sich auf ihrer Pflegestelle derzeit sehr lieb und freundlich und verträgt sich dort auch gut mit ihren Artgenossen. Aufgrund dieser Eigenschaften können wir uns vorstellen, dass sie sicherlich auch Spaß an dem Besuch einer guten Hundeschule hätte. Dort kann sie schnell Kontakte knüpfen und natürlich auch viel lernen, was im Sinne ihres neuen Frauchens/Herrchens sein sollte. Insa ist noch jung und hat ihr gesamtes Hundeleben vor sich – hoffentlich eines mit viel, viel Liebe sowie spannenden Abenteuern. Wir hoffen daher sehr, dass die perfekten Menschen so schnell wie möglich auf sie aufmerksam werden. Jeder Tag in Ungewissheit ist einer zu viel und auf ihrer Pflegestelle kann und sollte sie nicht für immer bleiben. Wenn Sie also Lust darauf haben einem Junghund die Chance auf ein besseres Leben zu schenken, dann sind sie bei Insa genau richtig. Sie würde sich freuen Sie schon bald kennen und lieben zu lernen.
Aufgrund Insas aktueller Größe und Optik kann es sich um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Gerne informieren wir Sie vorab ausführlich über die Besonderheiten dieser großartigen Hunde.
Ein sicher eingezäunter Garten sollte in ihrem neuen Zuhause zudem in jedem Fall vorhanden sein.
Geschlecht: weiblich
geboren: ca. Dezember 2021
erwartete Größe: ca. 60-65 cm
kastriert: nein
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix, verkürzte Rute
Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.
evtl. Herdenschutzhund-Mix, verkürzte Rute